Sonic Lost World (Diskussionsthema)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich ehrlich bin, könnte ich nur heulen, da meine jetzigen Konsolen putt sind und ich mir diese verdammt teuren, neuen kaufen muss, aber gut.
      Ich hätte es auch lieber, wenn die Sonic Spiele wieder für alle Konsolen auftauchen würden. *seufz*

So! Zum Game.
      Nun, ich glaube, dass es vielleicht sogar was mit der Zeit zu tun haben könnte, falls die Theorie stimmt, dass man die alten Zonen wieder aufleben lassen will.
      Oder Eggman hat irgendwie alte Welten zusammen craschen lassen, ich weiß nicht.
      Zu mindestens glaube ich auch, dass es ziemlich nah an Unleashed gehen wird.
      Ich weiß auch nicht so recht warum...
      [SIGPIC]https://spindash.de/forum/signaturepics/sigpic501_56.gif[/SIGPIC]
    • @ Ciel
      Aber wenn ich mich recht entsinnen kann, ist eigentlich schon Generations das näheste Gewesen, was an das Zeit (okay, bzw. eher Dimensionen) Shema grenzt, deswegen denke ich das eher weniger.

Ich bin sehr davon begeistert, dass das Spiel als Exclusiv Titel für die Wii-U kommt. Das erhöht wenigstens für mich den Reiz, mir die Konsole doch in naher Zukunft mal zu holen. Ich hoffe nur, dass es auch viel versprechend wird, da es sonst wirklich Schade wäre. Meine Euphorie bei Sonic-spielen war in letzter Zeit eh etwas geringer, da würde ein neuer guter Titel wirklich nicht schlecht sein.
      Die Theorie mit der Neuaufassung gecancelter Welten älterer Titel finde ich durchaus interessant, besonders da so manche Betawelten, die ich mal so vereinzelt im Internet sah, sogar relativ hübsch aussahen.
    • Thigolf schrieb:

Sega's twitter sagt mehr: Mehr News wirds am 29. Mai geben.

twitter.com/SEGA/status/337583992041771008/photo/1

Meanwhile at Sonic Team:
      "Hey, was machen wir mit den verworfenen Charakter Entwürfen für den Werehog und Chip?"
      "Die können wir fürs neue Spiel recyclen. Für neue Entwürfe reicht das Budget nicht!!!"
      XOXO
    • Der eine links sieht aus wie so eine art schräger affe, das wird wohl von Panferno abgeleitet sein, der ganz rechts sie aus wie ein krüppeliger alter.... was auch immer und links ist wohl offenbar ein weibliches helferlein. ein großer, staker und dummer gehilfe wirds wohl rechts sein, der in der bowser ähnliche wird wohl der beste von allen sein. zumindest macht er auf mich so einen eindruck.
    • Normalerweise melde ich mich bei sowas nicht zu Wort,
      aber hierzu muss ich einfach meinen Senf abgeben.

Hoffe ja sehr diese sechs Pokemon Skylanders... Dinger sind eher "foes" als "friends". Ihr Design passt nicht wirklich ins Sonic Universum wobei die Wisps auch ziemlich grenzwertig waren. Man kann sich aber schon denken dass es eher Bosse für die einzelnen Stages werden, von denen sich vielleicht der ein oder andere Sonic anschließen wird. Aber in 6 Tagen weiß man sicherlich mehr...

Zum Lost Worlds announcement-Bild:
      Das ganze Setting ähnelt Sonic Colors bzw. Planet Wisp in einem Mario/Nintendo Kostüm, und dass gefällt mir gar nicht. So unspektakulär und träge war schon lange kein Teaserbild mehr.

Erinnert sich jemand? Da kommt doch richtig Vorfreude auf! :argh:
      [SIGPIC][/SIGPIC]

• Also wenn ich diese Dinger beschreiben würde (von links nach Rechts), dann würde ich folgendes sagen:
      1. Meloetta Normalform
      2. So ne Art Affe oder Stabheuschrecke!? :-O Hat irgendwie was von verschiedenen Monstern, die ich aus disney, Pokemon oder Rayman kenne xD
      3. Meloetta Tanzform
      4. So e Art Feuergolem? Hat aber auch irgendwie was von Panferno, oder so einem Digimon.
      5. Ganz klar, entweder ein wandelndes Ei, dieser eine Globox aus Rayman, oder ein Relaxo, oder etwas Fettes Dummes xD
      6. Sieht irgendwie aus wie ein springender Delphin mit einem Stachel auf dem Rücken!?
    • CrazyBlue schrieb:

Viel mehr hoffe ich, dass Eggman überhaupt noch vertreten sein wird während dieses Nintendo Deals... danach aber bestimmt wieder. ein Gutes Sonic spiel hat einen Bösewicht. EINEN, NICHT 6

Ich muss nur an Sonic Rush Adventure und Sonic Heroes erinnern. In Sonic Rush sah es ja so aus, als wenn diese Roboter die Oberbosse wären, bis man den Extrateil mit den beiden Eggmans freigeschaltet hat.

In Sonic Heroes war Eggman der offensichtliche Hauptgegner und das Extrakapitel hatte Mtal Sonic (Madness und Overload-Form) als Hauptgegner.

Anders gesagt, um dich zu korrigieren "ein gutes sonicspiel hat min. einen Eggman als Gegner".

Auch, WENN Eggman nicht immer der letzte Boss war, so waren die meisten finalen Monster-Bosse doch auf seinen Mist gewachsen. Er hat Metal Sonic erschaffen (Sonic Heroes), er hat Chaos erweckt und auch Dark Gaia und Solaris wachgerüttelt^^

Eggman "muss" in Verbindung mit diesen 6 Viechern stehen (in der Annahme, es sind böse Bosse), ansonsten wäre es blöd.
    • CrazyBlue schrieb:

ein Gutes Sonic spiel hat einen Bösewicht. EINEN, NICHT 6

Wir machen jetzt die Qualität eines Spieles an der Anzahl der Bösewichte aus? ...okay...

Wir wissen noch nichtmal, was das für Wesen sind. Kein Grund, voreilige Schlüsse zu ziehen.

Mir persönlich gefallen die Designs (bzw das, was man soweit davon sieht). Sie sehen irgendwie...verrückt aus.
    • Meine Theorie: Eggman steckt wahrscheinlich eh hinter allem.

Der Große von den 6 ist wahrscheinlich der Chef vom Rest und am Ende kommt heraus, dass Eggman ihn kontrolliert. Vorher hat er seine Kollegen angestachelt, Sonic zu bekämpfen, am Ende verbünden sie sich aber mit ihm und leihen ihm im Endkampf seine Kräfte.
      XOXO
    • Selbst wenn Eggman jetzt nicht der Hauptgegner ist...ich selbst würde das nicht mal großartig als Problem sehen. Mag aus meinem Mund seltsam klingen, aber ich finde Eggman kann durchaus zwischendurch mal von einem anderen Gegner abgelöst werden. Ein bisschen Abwechslung kann gerade in einer Reihe wie Sonic nie schaden, und auch wenn der Doc immer der einzig wahre Hauptbösewicht ist und es natürlich auch bleiben sollte, sollte der Anreiz sich auch mal zu überlegen welche anderen, potentiell gut funktionierenden Gegenspieler man in ein gewisses Setting werfen könnte durchaus trotzdem vorhanden sein. Deswegen hoffe ich ja auch ein bisschen diese sechs Wächter sind in Wahrheit Bösewichter, oder werden zumindest dazu manipuliert sich gegen Sonic aufzulehnen.

In Sachen Lost World hoffe ich natürlich dass Eggman vorkommt und auch temporär als Gegenspieler dem blauen Helden ein paar Steinchen in den Weg legt...aber wenn letztendlich wirklich ein anderer Feind die Wurzel allen Übels sein sollte, ich wär offen dafür.
      Nur bitte nicht wieder auf die "Eggman wird am Ende verraten"-Art, davon hatten wir in den letzten Jahren eindeutig schon genug :P
      Quelle Ava: Klick

2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.