[Fanart, Diverses] Terikos Bilderordner, ohne Sonic

• [Fanart, Diverses] Terikos Bilderordner, ohne Sonic

Hi Ihr!

Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen einen seperaten Topic für all die Bilder zu machen, die nicht mit Sonic oder meinen Sonicfancharakteren zu tun haben.
      Crossover, wo Sonic oder meine Figuren zu finden sind werden dann in meinem anderen Bilderordner gepostet, nur als Hinweis ;)

Damit hier nichts durcheinander kommt poste ich auch nur die Bilder, die ab jetzt gemalt und zu diesem Bereich gehören, also keine älteren Bilder...

Natürlich lohnt sich das Ganze hier nur, weil ich schon ein Bild für den Start habe :)

No. 1: Arielle die Meerjungfrau (und Nemo) animexx

Arielle die Meerjungfrau (und Nemo ) (deviantart)

Ich wollte seit langem mal wieder eine Disneyprinzessin malen, während ich so grübelte ob ich noch einmal Jasmin zeichne oder doch mal jemand anderem die Ehre zu Teil werden lasse mein Motiv zu sein, fiel mir ein Uralten Bild ein, welches ich mal vor etwa 20 Jahren gemalt hatte.
      Auf jenem Bild war damals u.a. Arielle die Meerjungfrau mit meiner damaligen Hauptfigur zu finden gewesen. Obwohl ich erst 7 Jahre wahr und man sich in diesem Alter eigentlich über jedes Bild freut, was man malt, fand ich das damals schrecklich. Arielle sah damals eher wie ein Seeungeheuer, als wie eine Meerjungfrau aus...
      Schon seit langem hatte ich mir vorgenommen Arielle als Entschädigung für damals ein ordentliches Bild zu malen. Nur war ich von meinen Können her bisher noch nicht der Meinung gewesen, dass ich es hinbekomme wie ich es will, bis jetzt!

Ihr seht also hier ein lang versprochenes Bild an mich selber, auf dem man Arielle sehr gut erkennen kann. Ich wollte zwar eine etwas "aktivere" Pose malen, hab mich dann aber doch für etwas einfacherer Entschieden, da Meerjungfrauen für mich doch noch ziemlich schwer sind ^^;
      Erst habe ich überlegt, ob ich Fabius mit in den Hintergrund setzte, weil ich Arielle nicht so alleine im großen weiten Meer stehen lassen wollte, dachte mir aber: "Fabius mit Arielle malen, kann ja jeder". Stattdessen ist es Nemo aus dem Disneyfilm "Findet Nemo", der jetzt neben Arielle das fremde Schiff erkundet und gleich eine neuen Freund findet.

Ich hoffe, euch gefällt das Bild so gut wie mir ^^
      wenn euch was an den Farben stören sollte, das war mein Scanner, ich hab es zwar korrigiert, so dass man es nicht mehr sehen sollte, aber man weis nie ^^;

So für den Unwahrscheinlichen Fall, dass jemand vielleicht grade einen Wunsch hat, was ich - fern von Sonic mal malen, oder wieder malen könnte, der kann mir das ja hier mitteilen ^^
      Würde mich freuen ;)
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;

Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!

Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Hier kommt ein neuen Bild ;)

No 2: Sailor Jupiter (animexx)

Sailor Jupiter (deviantart)

Ja, meine damalige Hauptfigur sah zu sehr nach Sailor Jupiter aus ^^;
      Ich hab es gemerkt, als ich dieses Bild hier malte und ein Deja vu hatte, was aber nicht nur an der Ähnlichkeit zu meine alten Figur lag, sondern auch daran lag, dass ich vor gut 14 Jahren ein ähnliches Bild mit Sailor Jupiter schon gemalt hatte ^^;

Langsam beunruhig es mich, dass ich alte Ideen ganz unbewusst in neuem Glanz erstrahlen lassen möchte oder es tue ohne es zu merken ...
      Klar, es kommen schöne Bilder raus, aber neue Ideen wären mal was ^^;

Apropos neue Ideen: Falls euch das Bild hier gefällt, stände euch der Sinnd anach noch mehr Bilder mit Sailor Senchis zu sehen?
      (Ja die Frage, was ich euch vielleicht für Motive wünscht steht immer noch ;) )

Genießt dieses Donnernde Werk voll Spannung ;)
      Wir sehen uns dann beim nächsten Werk ;)

• Alle guten Dinge sind 3 oder?

No. 3: Sailor Chibi Senchis Artwork No. 1 (deviantart)

Sailor Chibi Senhcis ARtwork No 1. (animexx)

So Sorry, dass ich das bei deviantart jetzt erst reinstelle, die Zeit war nicht mit mir ;.;

Hier seht ihr das erste Bild, auf dem die Fünf Kriegerinnen gemeinsam drauf sind.
      Als ich dieses Bild damals gemalt habe ist mir ein Kommentar, den Naoko Takeuchi mal zu einem Ihrer Bilder geschrieben hat eingefallen, damals meinte sie zu einem Bild, auf dem sie alle 10 Kriegerinnen gemalt hat: Alle Mädchen zu malen ist ganz schön schwer"
      Ja, es sind zwar bisher nur 5 davon, aber das ist schon schwer genug ^^;
      Luna und Artemis sehen etwas komisch aus, zu meienr Verteidigung: das Bild war sehr klein und ich habe keinen Platz mehr gehabt XD
      Und über die SailorKriegerinnen sollten sie auf diesem Bild nicht gehen ^^

Hoffe es gefällt euch ;)

Habt ihr Lust auf noch mehr Sailor Kriegerinnen?

Hoffe man sieht sich hier *wink* genießt die Bilder ^^

• So, es ist mal wieder Zeit ein wenig zu malen...
      Was tut man nach einer langen Pause als erstes?
      Man prüft seine Materialien ^^;

Beim Prüfen meiner vorhandene Buntstiftarmee (Bei der Anzahl von Stiften die man in meinem Zimmer finden kann MUSS das eine Armee sein *lach*) habe ich festgestellt, das ich zu viele orange Stifte habe ...
      Was tut man da? Man malt ein oranges Bild ^^

Mit alten Stiften gemalt, ist das herausgekommen:

No. 4: Raichu Art

Ein gelber und ein oranger Stift haben dabei ihr Leben verloren... *lach*
      Irgendwie brauchte ich das mal um michw ieder "warm" zu machen für´s Malen udn Zeichnen, schließlich hatte ich jetzt über ein Jahr Pause gemacht ^^;

Hoffe, das es euch ein wenig gefällt ;)

• Zeit für eine Kakao Karte für den Ordner ;)

No. 5 (Kakao Nr. 003):KAKAO #003 Kirby VS Bob OmZ 3

Hier ist meine dritte KaKAO Karte
      Hier seht ihr wie Kirby mutig gegen zwei Bob Ombs kämpft :3
      Es ist das dritte Bild dieser Art, wobei ich Nr. 2 davon noch nie gezeigt habe

Nr. 003
      Motiv: Kirby und zwei Bob Ombs
      Titel: Kirby VS Bob OmbZ 3
      Auflagen: Original für mich

Hoffe das es euch gefällt

(Wer die ersten Beiden Karten vermisst, die findet ihr im Sonic Bilderordner ;) )

• Also wirklich!
      Das sieht aus als ob ich 2017 nichts gemacht hätte -.-

No. 6 (Kakao Karte 004:)
      Chibi Sailor Moon (deviantart)

Chibi Sailor Moon (Animexx)

Bei meinen derzeitigen Testprojekten ist immer das erste Bild Sonic und eines der nächst folgenden Sailor Moon ^^;
      Komische Mischung, vielleicht sollte ich mal eine FanFiktion mit den beiden Fandoms machen?

Die Kartendaten lauten:

Nr.004
      Motiv: Sailor Moon vor mystischem Licht
      Titel: Chibi Sailor Moon
      Auflagen: Original ohne weitere Auflagen.

Irgendwie kann ich Sailor Moon als Chibifigur weitaus besser malen, als
      wenn ich versuchen würde sie in "richtiger" Größe zu zeichnen ^^;
      Sie ist zwar nicht meine Lieblingssailorkriegerin, aber irgendwie bekommt sie derzeit oft den Vortritt.

Viel Freude beim betrachten ;)

• No. 7 (Postkarte 002):
      Sailor Moon - Für Liebe und Gerechtigkeit (deviantart)

Sailor Moon - Für Liebe und Gerechtigkeit (animexx)

Hier kommt die zweite Postkarte!
      Und wie schon zu erwarten war ist Motiv Nr. 2 Sailor Moon
      Im Hintergrund seht ihr ein Stück eines Parks bei Nacht und Sailor Moon selbst ist grade dabei ihren legendären Spruch aufzusagen
      Als ich die Skizze zu diesem Bild gemacht hatte wollte ich die Arbeit abbrechen, hab mich dann aber am nächsten Tag doch hingesetzt und hab so lange an der Skizze gewerkelt, bis sie es mir wert war, fertig gestellt zu werden

Kartendaten:

Nr. 002
      Motiv: Sailor Moon im Park bei Nacht
      Titel: Sailor Moon -Für Liebe und Gerechtigkeit (Sailor Moon - For Love and Justice)
      Auflagen: Original für mich

Und auf das wir auf dem nächsten Bild, mal eine andere Figur als Sonic oder Sailor Moon sehen *grins*

• Da ich vor einigen Jahren das Grundgerüst meiner Stifte, wie ich sie bis dahin gewöhnt war fast völlig aufgebraucht hatte, war es Zeit für neue Farben und für eine neue Zusammenstellung meiner Farbpalette. Es gab also einiges zu tun.
      2016 hatte ich mir dann neue Stifte alle Art besorgt, so dass ich 2017 einige Farbtest in dem Erwachsenenausmalbuch "Ausmalen und Entspannen" Kalender 2017 von Weltbild gemacht habe.

Da ich keine meiner Gellerien auf irgendeiner Seite mit 53 Einzelbildern vollkleckern wollte, hab ich ein Video gemacht, in denen man alle Ergebnisse auf einmal sieht ;)

Also wer mal sehen will, wie Farbtest u.a. bei mir aussehen: Ausmalen und Entspannen Kalender 2017 - SilverLunic Youtube

2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.