Sonic Film bestätigt

• Solang man nichts von dem Film gezeigt hat, ist es mir eigentlich egal wann bzw. sogar ob der überhaupt erscheint. Ich kann mit dem Konzept "Live Action CG Hybrid Sonic the Hedgehog Movie" einfach nichts anfangen. Da muss man mich schon davon überzeugen, dass das tatsächlich gut werden kann, damit mich das interessiert. Stills, Teaser, irgendwas optisches woran man sich ein Bild machen kann.
      PLATZHALTER
    • Tja, Sony hatte scheinbar wohl keine Lust mehr. Die Rechte am Sonic the Hedgehog-Film wurden nun nämlich von ihnen an Paramount Pictures verkauft, die ab sofort den Film entwickeln werden. Der Großteil des Teams wird übernommen, und ist der Film auch nach wie vor als CGI/Live Action geplant, es ändert sich für uns also offenbar nicht viel.

SpinDash-Artikel: spindash.de/sonic-kinofilm-wec…n-sony-zu-paramount/23807

Hätte Paramount also nicht zugeschlagen, wär das Projekt wohl im Eimer gewesen. Keine Tränen von meiner Seite, der Live Action-Part klingt für mich nach wie vor ziemlich grauenhaft. Mal sehen, vielleicht hat Paramount im weiteren Entwicklungsverlauf ja noch ne Eingebung und wirft diesen Aspekt letztendlich gänzlich über Bord, man kann ja noch hoffen ^^
      Quelle Ava: Klick

• Paramount Pictures hat zwar auch nicht den besten Ruf, aber von den beiden Studios scheinen sie noch das weniger, schlimmere Übel zu sein. Sony Pictures Animation dagegen hat in den letzten wirklich nichts Gutes abgeliefert. Nur schon dieses Jahr hat der Emoji Movie alleine dafür gesorgt, den Ruf dieses Studios sehr zu schaden. Und auch sonst kam in den letzten Jahren fast nichts Gutes aus diesem Studio heraus . Und wenn ich mir ihre Zukunft so ansehe mit The Star und Peter Rabbit, dann ist es wirklich, wirklich gut, wenn der Sonic Film von einem Studio produziert wird, dass sich noch ein bisschen für Qualität in ihren Filme interessiert und ihre Mitarbeiter mit etwas Respekt behandelt.

Zu dem Film selber: Der ist schon so lange in Entwicklung und jetzt hat auch noch das Studio gewechselt. Ich frage mich, wann dieser Film nun kommen wird. Wenn er erst in 5 Jahren kommen soll, kann man das aktuelle Drehbuch dann wieder verwerfen, den bis dahin wird die Sonic-Reihe wohlmöglich erneut ein neues Image haben, was man natürlich fortführen und in dem Film dann auch präsentieren möchte. Wie viele Images hatte Sonic über die Jahre? Classic, Dreamcast, Modern, Boom (für kurze Zeit) und jetzt haben wir erneut eine neue Ära, die ich zumindest als die "Nostalgie-Ära" ansehe.
      [SIGPIC][/SIGPIC]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samba ()

• Paramount ist wenigstens besser geeignet als Sony Pictures. Ich hoffe auch darauf, dass die die Live-Action/GCI Hybrid Idee überdenken und ein kompletten Animationsfilm daraus machen.
      Und ich glaube nicht, dass durch den Verkauf der Filmrechte die Produktion des Films schneller voran geht. Der 2018 Release wird garantiert nicht eingehalten, denn dann hätte der Film schon mit den Dreharbeiten beginnen müssen. Da wir eh so gut wie nichts über den Film wissen, kann es uns ja auch egal sein wann er erscheint. Bisher ist es nur eine Idee und ich warte besser und bekomme was gutes und durchdachtes als einen Schnellschuss.
      XOXO
    2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.