Was für einem Fernseher / Bildschirm habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Killer7 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich habe eine süße kleine Knutschröhre und würde die auch um nichts in der Welt eintauschen. Ich liebe es, wenn mein Fernseher *Plong* macht, wenn er angeht :D

Das Selbe gilt für meinen Monitor, aber da wäre mir auch ein kleiner Flachbildschirm recht. Lohnt sich für meinen Schrottie aber nicht. Dann lieber erstmal nen neuen Rechner ;)
    • Belebe diesen ollen Thread mal wieder, da ich einfach mal ein bisschen posen muss.

Habe meinen Toshiba ja wirklich lange jahre gehabt aber im Februar habe ich mich dann entschieden mal auf was Neues zu sparen.
      War eine echt lange Zeit. Habe auch die letzten 2-3 Monate komplett ohne TV verbracht, da ich den vorzeitig verkaufen musste, wie auch einige andere Sachen. War wirklich ein Haufen Kohle, wobei ich den noch zu einem echt guten Preis bekommen habe.

Wollte eigentlich nie und nimmer eine Kiste von dieser Firma kaufen aber da es der beste Fernseher auf dem Markt ist, der auch noch die völlig überteuerten LG Oleds ausstechen kann, konnte ich einfach nicht nein sagen.

• Ach was, da ist kein Hass. Das ist halt nur ne alte Überzeugung gewesen, die Produkte zu meiden.

Die Figur habe ich übrigens nicht zwei mal, das sind zwei verschiedene Versionen. Sieht man auf dem Foto schlecht, die haben unterschiedliche Sockel. Wenn F4F nicht so furchtbar lahm wäre, würde auf einem Lautsprecher schon ein Lan Di stehen. Vorbestellung war vor einem Jahr...

EXTREM-EDIT:

Habe schon wieder den TV gewechselt und ich mache jetzt mal keinen neuen Beitrag draus. Habe jetzt einen LG OLED 55C6D.

Der Sony hatte mir letztlich dann doch zu viele Schwächen. Gerade bei der enormen Größe und dem geringen Sitzabstand war das ansich wirklich atemberaubend kontraststarke Bild einfach zu schnell durch den eingeschränkten Blickwinkel dahin. Auch schlierte er zu stark und die Ausleuchtung war bei meinem wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Ich habe ihn dann zurückgegeben und auf OLED gewechselt. Wollte ursprünglich nicht wegen der geringeren Helligkeit und anderen Limits und vor allem dem maßlos überzogenen Preis hierzulande. Letztlich kann ich mit den Limits dieser Technologie dann doch besser leben als mit der von LCD. Einen OLED Fernseher zu haben war eh schon seit etlichen Jahren so ein Traum von mir. Und der Preis für dieses Modell ist auch fair geworden. War sogar ganze 1000€ günstiger als der Sony.

Der Haken ist dabei halt, dass er nur 55" groß ist. Ich wollte ja wirklich unbedingt einen 65er. Aber auch davon bin ich erstmal ab, da ich mich entschieden habe aus dem diesjährigen TV Kauf keine Bindung auf lange Zeit zu machen. Letztlich ist es doch so, dass ich den aktuellsten und besten Fernseher erst dann brauche, wenn Shenmue III rauskommt. Und bis das soweit ist, kommt ja noch ein weiteres Modelljahr. Und dann gibts auch wieder 65". :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueMue ()

2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.