Marvel Cinematic Universe Thread

• So wie man die Comics kennt, ist das eh nicht von langer Dauer. Steve Rogers ist doch auch schon mehrfach gestorben und kam wieder zum Leben, zudem gabs die weibliche Thor und vieles vieles mehr.

Ins MCU übernehmen die das sicher nicht, vor allem weil die Main Avengers nun bald ihre Trilogien abgeschlossen haben und der Fokus danach auf den neu eingeführten Helden liegt (Ant-Man, Dr. Strange, Cpt. Marvel, Spiderman etc).
      XOXO
    • Wow, momentan werden wir mit Marvel-Trailern verwöhnt. Spidey darf auch mal:

Sieht gut aus, hat mich jetzt nicht direkt vom Hocker geworfen, aber der erste Eindruck ist doch ziemlich positiv. Volture sagt mir aufgrund meiner mangelnden Comic-Erfahrung zwar gar nix, aber scheint ein bedrohlicher Hauptfeind zu werden, und Michael Keaton passt sicher gut in die Rolle. Bisschen viel Tony Stark allerdings im Trailer, ist zwar cool dass er ein paar Auftritte im Film haben wird, aber dieser Trailer ist etwas zu offensichtlich auf seine Präsenz zugeschnitten - kommt fast so rüber, als trauen sie Spidey nicht so recht zu, auf eigene Faust die Leute ins Kino zu locken :P
    • Ayyy genau den wollte ich posten :D

Haut mich zwar auch nicht direkt vom Hocker (im Vergleich zu Guardians 2), aber ich freue mich schon drauf. Der Gedanke mit Tony Stark im Marketing kam mir auch auf. Im Film ist er wahrscheinlich nur maximal 15min zu sehen. so solls ja auch sein. Immerhin aber nutzen sie ihn und die Tatsache, dass sich dieser Spiderman Film von den anderen unterscheidet.
      Nach so vielen Filmen ist es nur richtig zu zeigen warum dieser nun anders ist.

Ach ja
      Spoiler anzeigen
      Dayum, those abs <3
      XOXO
    • Man will mit Tony Stark eindeutig zeigen "HEY!!! SPIDER-MAN IST JETZT BEI MARVEL!!! HIER IST IRON MAN!!!", damit keine Verwirrung aufkommt. Ohne Tony hätte ein unerfahrener Zuschauer auch von einem dritten, neuen Spider-Man ausgehen können (nicht jeder hat Civil War gesehen). Find ich aber auch in Ordnung, ich kann nie genug Iron Man bekommen.
      Insgesamt gefällt mir der Trailer sehr, hatte anfangs Zweifel an diesem neuen Spider-Man, die wurden aber ganz gut verworfen. Ich mag's!
      PLATZHALTER
    2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.