Veränderungen im Team

• Veränderungen im Team

Dieser Thread dient künftig dazu, euch über Veränderungen im Team zu informieren. Der Sinn dahinter ist, damit es bei unseren Usern nicht mehr so stark zur Verwirrung kommt, wer nun ins Team kommt oder geht. Wir wollen ganz einfach mehr Transparenz schaffen.

Und damit wollen wir dann auch direkt anfangen:
    Lord X wird künftig das Redaktionsteam unterstützen, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
  • Ich möchte dies zum Anlass nehmen um bekannt zu geben, dass ich mich hiermit ebenfalls aus der Moderation zurückziehe. Aktuell gibt es nicht viel Bedarf und ich denke ich kann für das Team sprechen wenn ich sage, wir sind recht zufrieden mit dem aktuellen Forenklima. Obwohl ich mit anderen Dingen rund um das neue Projekt beschäftigt bin, bin ich natürlich weiterhin Hoster und das heißt auch, dass ich mit dem Team in engem Kontakt stehe und Ansprechpartner für technische Dinge bin, genauso wie ein Administrator auch. Das heißt z.B., dass ich euch umbennen darf, wenn ihr mir bescheid gebt. Ich weiß nicht ob ich Zukunft hierfür einen eigenen Rang bekomme wie z.B. technischer Administrator oder Hoster, dies wird wohl in kürze geklärt werden. Und natürlich werde ich das Team weiterhin beraten was die Moderation angeht.
    Jede Veranstaltung die ich besuche wird ganz automatisch zu einer fucking Freakshow!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von С. П. Гардэбитэр ()

• Pandorra, die das Team vor zwei Monaten aufgrund von Zeitmangel leider verlassen musste, ist nun bereit, ihren Posten in der Moderation wieder aufzunehmen. Wir freuen uns daher, sie wieder im Team begrüßen zu dürfen! Auf gute Zusammenarbeit müssen wir nicht hoffen, denn schon in der Vergangenheit klappte das immer gut, sodass wir an dieser Stelle auch keine Bedenken haben.
    Daher: Willkommen zurück im Team! :)

Beitrag von CryingWolf ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wie schon zuvor aufgrund des Serverumzugs angesprochen, hier nochmal die aktuellen neuen Teamänderungen für euch zusammengefasst:

@С. П. Гардэбитэр verlässt unser Team als Hoster und ist nun Ex-Staff, wir bedanken uns bei ihm herzlich für die jahrelange Unterstützung und dafür, dass er SpinDash so lange auf seinem Server eine Heimat geben konnte.
    @Spark nimmt derweil die Position unseres neuen Hosters ein, aus langjähriger Erfahrung und seiner unterstützenden Rolle im Support über die letzten Jahre hin freuen wir uns bereits sehr auf eine gewohnt gute Zusammenarbeit mit ihm.

Ebenfalls erhält unser Team von fleißigen Schreiberlingen eine Verstärkung: @Fasti kehrt für die Hauptpage als Redakteur zurück, und wird auch nach seinem Sonic Mania Hands-On unsere Fanseite in Zukunft mit weiteren tollen Artikeln versorgen. Auch hier sehen wir aus Erfahrung einer garantiert guten Zusammenarbeit entgegen.
  • Neu

DEV schrieb:

@С. П. Гардэбитэр verlässt unser Team als Hoster und ist nun Ex-Staff, wir bedanken uns bei ihm herzlich für die jahrelange Unterstützung und dafür, dass er SpinDash so lange auf seinem Server eine Heimat geben konnte.
    Ihr vom Team seid komisch...

Wenn jemand neu dazu kommt, freut man sich auf die Zusammenarbeit und wenn jemand weg geht dann bedankt man sich für die jahrelange Unterstützung.

Wenn jedoch jemand, so wie beispielsweise Miles, schon immer dabei war, das Forum immer unterstützt hat, und nie weggegangen ist, dann gibt es dafür weder Freude noch Dank.

Sorry für das offtopic, aber denkt mal darüber nach...
  • Neu

Also ich möchte die Gelegenheit nutzen um ein ganz großes Danke an Miles auszusprechen! Miles hat das Forum mit aufgebaut, immer unterstützt, seine wertvolle Zeit dafür eingesetzt und ist trotz allem immer noch dabei.

Man sollte das nicht als Selbstverständlichkeit ansehen, nur weil es immer schon so war :)
  • Neu

Nur als kurze Erwähnung: Doch, wir haben uns bereits öffentlich bei Miles für die tolle Arbeit in einem eigenständigen Thread und einem Newsbeitrag bedankt. Da das eine grössere Sache war, machte es mehr Sinn gleich einen neuen Thread darüber zu eröffnen.

Ich bitte in Zukunft diesen Thread nicht für Diskussionen zu verwenden. Sie dient ausschliesslich um über Änderungen des Teams zu informieren.
2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.