Sonic Runners

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonic Runners

Sonic Stadium berichtet, dass das nächste Sonic Spiel "Sonic Runners" heißt.

Quelle ist jemand von 4chan, der schon Monate zuvor einige Details zu Sonic Boom kannte, die sich jetzt bei Release als wahr erweisen (unter anderem hat er den super kurzen Auftritt von Shadow vorhergesagt). Mehr Details gibts bei Sonic Stadium:

sonicstadium.org/2014/11/rumou…ic-game-is-sonic-runners/

Wenn das stimmen sollte, klingt das für mich eher wie ein Mobile Ableger statt dem richtigen Sonic Team Game für nächstes Jahr. Einfach mal abwarten.
      XOXO
    • Mein erster Gedanke war ja ein weiteres Parkour-Konsolenspiel mit verfeinerter Steuerung, nur mit mehreren Charakteren - aber das ist wohl zu schön, um war zu sein. :ugly:

Klingt aber wirklich relativ nach nem simplen Handyspielchen. Naja, nich meins.
    • Jetzt gibts auch Hinweise, dass das Spiel für iOS und Android erscheint.

SegaBits schrieb:

Today, the rumor has been strengthened by Sonic Stadium discovering that SEGA, specifically SEGA Networks Corporation, has registered and owns the SonicRunners.com domain. SEGA Networks is SEGA of Japan’s developer of high-end games for smartphones and tablets – lead by Haruki Satomi and based in Tokyo’s Shinagawa Ward. The company began with 211 employees and have since released Demon Tribe, Kingdom Conquest II, Go Dance, Rhythm Thief & the Paris Caper, and Super Monkey Ball Bounce. This leads us to believe that Sonic Runners will likely be a Japanese developed title for iOS and Android devices.

As usual, this is a rumor, so take it as a grain of salt until SEGA officially announces something.
      XOXO
    • Dann wird es wahrscheinlich wirklich ein Nachfolger zu Sonic Dash oder greift vielleicht auf Elemente von Sonic Rivals zurück, wie Samba bereits gesagt hat, und könnte womöglich ein Game sein, indem man gegen mehrere Charaktere in Wettrennen antritt.
    • Neue Gerüchte über Sonic Runners und den Sonic Film aus den Imageboard bereich.

Sonic Runners ist Sonic Dash plus mit stellen 2D Sektionen, Sonic& Tails sind start Charaktere andere muss man zahlen und wird für IOS, Windows Phone & Android rauskommen.

Noch einpaar winzige extra Infos über den Sonic Film wie auch soll ein Spiel dazu kommen. Der Film ist einfach Sonic X ohne Chris Thorndyke und das Spiel dazu ist die Fortsetzung vom Film.

Quelle:
    • Ich zittere jetzt schon wie Espenlaub. Sega ist ja bereits mit Boom auf die Nase gefallen, wo man ein Spiel zur Serie machen wollte. Da glaube ich jetzt kaum, dass dies mit dem Film wirklich besser klappen wird. Zudem... ein Spiel zu einem Film sind in der Regel meist eh' nur Markennamen-Verwurstung, eben weil man schnell ein Spiel auf den Markt bringen muss, so lange der Hype dazu noch da ist.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Och nö... das ist dann wohl Sonic Teams Antwort auf Sonic Boom. Sonic Team soll ein eigenständiges Spiel machen. Nicht etwas, das auf einem Film basiert.

Wir können uns dann erst wieder 2016 zum 25. Jubiläum Hoffnung machen.

Ich hoffe natürlich noch, dass das Gerücht falsch ist oder wenn es stimmt, dass ich mit meiner Annahme falsch liege und es richtig gut wird.

Oh, du meinst also Sonic Adventure 1 und Sonic Adventure 2? ....

Sonic Adventure 3 CONFIRMED!!!111
    • Finn schrieb:

Wie glaubwürdig ist denn der User mit diesen Infos und ist das auch derjenige, der sehr früh ganz konkrete Details während der Enwicklung von Rise of Lyric nennen konnte?

Extrem unglaubwürdig. In 4chan kann jeder ankommen und Sachen erzählen der grad Lust drauf hat die Fanbase ein bisschen tanzen zu sehen. Auch kann aufgrund der Anonymität jedes Posters kein Rückschluss auf seine wahre Identität folgen, wir wissen also nicht ob es sich um den RoL-Leaker handelt. Er gibt sich in seinem Post zumindest mal nicht als solcher aus, also eher nicht.

Also ja, solange die Quelle wirklich nur 4chan heißt ist es das Klügste sehr skeptisch zu verbleiben. Darüber zu diskutieren ist natürlich okay, aber gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit enorm dass sich hier nur jemand nen Spaß erlauben will. Der Großteil aller 4chan-Gerüchte endet auf diese Art, Volltreffer wie damals bei RoL sind eher noch die Ausnahme.

Wenn diese Gerüchte stimmen sollten... eh, eher nicht begeistert, aber das bin ich über diesen ganzen Live Action-Aspekt ohnehin von Vornherein schon nicht. Ich will den Film nicht gleich verdammen ohne großartig was zu wissen, aber ich hab meine ernsthaften Zweifel was die Umsetzung anbelangt. Wenn jetzt wirklich auch noch "unsere" Welt ins Spiel kommt, ist es so gut wie fix dass irgendwelche menschlichen Charaktere das Rampenlicht von Sonic und seinen Freunden wegschnappen oder sie gleich zu Co-Stars machen.

Avatar von der wunderbar talentierten @Roll

2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.