Von Gesundheit, Ernährung, Sport und Ähnlichem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DrEdwardRichtofen schrieb:

Da würde ich den Waldweg nehmen. Bei uns gibt es so ein Naturschutzwald und im frühliing bzw. sommer da hinzugehen ist wirklich schön. Da gibts Tümpel mit Fröschen, seltene Pflanzenarten die schön aufblühen und die Landschaft sieht awesome aus. Bin schon öfter dahin, aber nur zu fuß und nie mit dem Rad^^
      [IMG:http://i.imgur.com/Rk9IaKx.png]Zum Spazieren ist auch gut. Wenn man in den Wald geht und ca 1km läuft dann findet man auch einen See auf mittem im Wald.
    • So seit anfang letzter Woche hab ich wieder FDH.
      Leider ist bis jetzt noch kein Kilo runter....
      Aber hauptsache ich verspüre immer mal etwas Hunger, das ist wenigstens ein Anfang ^^;
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;

Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!

Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Meine Waage ist gemein zu mir!
      Die Lügt! Sie behauptet ich hätte noch nichts geschafft, und schlimmer noch - die Zahl ist sogar gestiegen!

Eigentlich halte ich mich daran, kleinere Portionen zu essen, aber ich habe noch keine sichtbaren Ergebnisse, oder ich bin grade zu ungeduldig ^^;
      Die letzten zwei Wochen haben meine Nerven aus anderen Gründen auf eine schwere Probe gestellt, weswegen ich einfach mal etwas Positives hören wollte, aber das hat leider nicht geklappt.
      Heute bin ich sehr unruhig, was es mir schwer macht nicht der Versuchung zu erlegen zum Schrank zu gehen und Knabberkram rauszuholen.
      Ich habe Hunger, oder will einfach Frustessen...

Auf der anderen Seite ist mein Wille aber noch stark genug der Waage zu beweisen, dass ich unter die magische 5 kommen kann (und dort bleiben kann!)

Ich habe irgendwie grade gar keinen Grund mal raus zu gehen, das legt sich heute auch noch auf mein Gemüt....
      Und keinen zum Reden... bzw. nur einen, aber ich will nicht nur mit ihm reden....

• Jogge zurzeit ziemlich viel da ich zurzeit nur ungesund gegessen hatte :whistling:
      Und da ja bald die Weihnachtszeit ist und dort viel gefuttert wird müsste ich ein wenig abnehmen um nicht noch mehr Kilos zuzunehmen. Jedoch habe ich nur sehr wenig Zeit dafür wegen Schule und der anstehenden Prüfung.
      Naja aufgeben lohnt sich auch nicht :P
      Komm Eggy immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva...
      -besser? ?(
      -besser! :thumbsup:

Evil Ham: und der Hunger ist gegessen :thumbup:
    • Meine Waage war heute mal freundlich zu mir ^^
      Endlich ein Kilo weniger.
      In letzter zeit war viel passiert, das mich aufgewühlt hat und ich habe echt viel Disziplin gebraucht um etwas abzunehmen bzw. erstmal weniger zu essen.

Es fällt mir immer noch schwer weniger zu essen, aber ich beiße die Zähne zusammen, und seltsamerweise ist es Schokolade die mich sättigt und von zuviel Knabberei abhält Oô

Beitrag von Niese-Koi ()

Dieser Beitrag wurde von Mephysta aus folgendem Grund gelöscht: keine weiteren Sticheleien ().
    • Meine Abnehmen zeigt erste Früchte: die Bewegugnslust ist wieder da!
      Ich mache meine Hausarbeit und ein bischen mehr und mache allgemein wieder gezielter mein Zeug.

Diesmal lasse ich mich nicht auf der Hälfte von meinem Hirn davon überzeugen, dass ich mich "belohenen darf", nein, diesmal wird das bis zu einem gesunden gewicht durchgehalten und festgehalten!

Ich war zwar nicht auf der Waage, aber zwei von mindestens 15 Kilo sind geschafft ^^

• Ich glaube ich habe dieses Jahr mal wirklich einen Jahresvorsatz den ich mir wehement vornehmen werde ihn einzuhalten. Ich möchte mehr Sport treiben und mich mehr bewegen. Ich merke halt auch zum Beispiel das ich wenig Kondition habe und sehr oft am Tag erschöpft bin, was ganz schön lästig sein kann.

Ich bin gerade nur noch am überlegen was ich dann für ein Sport machen will. Bis zum Jahresende fällt mir aber bestimmt noch was ein^^
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Böse Feiertage...
      Aber das neue Jahr ist ja im ersten Moment eh dazu da die Kilo die man da angefuttert hat wieder runter zu arbeiten, also :
      "Neues Jahr neues Glück"

Nicht ärgern, sonsern einfach nochmal von vorne anfangen ;)
      (Und es hoffentlich endlich richtig machen ^^; )

• Hat sich was mit Laufen. Mir viel zu kalt. Krieg ich Halsschmerzen von. Und so nen Hals.
      Bleibt also erstmal bei sehr viel Obst und Gemüse, allen möglichen Tees - und Kniebeugen.
      In meinen Laufschuhen hab ich aber schon mal vorsorglich neue dämpfende Einlagen drinne.
    • Also die Einlagen sind super. Bloß kommt's mir vor, es ist damit auch anstrengender zu laufen. Jedenfalls werden die Gelenke anders belastet.

Jedenfalls: Die letzten Wochen hatte ich nur einmal für ein paar Tage verschleimte Atemwege.
      Das war alles, denn auch das Laufen bei niedrigeren Temperaturen härtet ab.

Noch besser eigentlich sind die Hemmungen, sich Schoki reinzupfeifen wie früher.
      Denn dass man mit sich kämpft, soll sich ja lohnen.

Aber im Ernst: Ohne Schokolade geht eben auch nicht ;) Bloß nicht so oft. Um am besten ist Zartbitter, weil's schnell sättigt.
    2007-2018 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.