A Hat in Time

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A Hat in Time

A Hat in Time ist ein 3D Platformer der über Kickstarter finanziert wurde und bereits nach zwei Tagen das Finanzierungsziel erreicht hat. Das Spiel hat eine recht knuddelige Optik und die Beta ist bereits spielbar, sofern man denn die Deluxe Edition vorbestellt hat. Hier mal ein Trailer:

Außerdem hat das Spiel einen wunderschönen Soundtrack (zumindest was bisher so zu hören ist):

Konnte es bereits spielen, ist auf jeden Fall ziemlich niedlich und witzig gemacht und mit Controller steuert es sich echt gut. Die Aufmachung errinert mich stark an Spiele aus dem Hause Rareware (Banjo Kazooie), ohne dabei wirklich nachgemacht zu wirken und Grant Kirkhope wirkt u.A. am Soundtrack mit. Das Spiel verspricht auch einen Level Editor, Steam Workshop Unterstützung und einen Co-op Modus, was nun wirklich bei 3D Platformern dieser Art nicht Gang und Gäbe ist. Es ist eins der Spiele auf die ich mich am meisten freue, endlich mal wieder 3D Platformer im Stil der 90er Jahre für Hardcore Gamer.

Es gibt auch Gerüchte über einen Wii U Release des Spiels.
      Jede Veranstaltung die ich besuche wird ganz automatisch zu einer fucking Freakshow!
    • Also von der Grafik her sieht es aus wie TLOZ: The Wind Waker, Splatoon und etwas Kingdom Hearts.
      Jedenfalls wenn ich die Grafik schon sehe, kann ich einen Release der WiiU nicht ausschließen.

Für mich war das ein erster positiver Eindruck, scheint ein schönes Jump 'n' run zu sein was man mal wieder als Stoff als Gamers braucht^^ Ist auf jedenfall auf meiner "Most have" Liste.
      [SIGPIC]2[/SIGPIC]
    2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.