Angepinnt Sonic Forces

• Um das nur nochmal anzumerken, die haben sich für Infinite den bestmöglichsten voice actor überhaupt ausgesucht. Wenn wir uns ein paar andere Rollen anschauen, die Liam O'Brien bereits gesprochen hat dann sieht man ganz klar, der Typ hat viel Erfahrung wenn es darum geht, den Edgelord eines jeden Charakters perfekt hervorzubringen. :ugly:

Ich persönlich muss auch einfach sagen, dass ich dieses super dunkle, edgy Setting klasse finde. Ich channel einfach den inneren 14 jährigen in mir und genieße die ernsten pseudo-Dialoge mi den Antagonisten, die rumschreienden Charaktere und den Endkampf, indem classic Sonic, modern Sonic und die selbst erstelle Figur mithilfe der Chaos-, Super- und Solemeralds in ihre ultramegaburst Formen gehen und Infinite auf die Schnauze hauen.

Eine sinnvolle und ernstzunehmende Handlung brauche ich nicht (die hat es in Sonic nebenbei noch nie gegeben), sie soll einfach nur Spaß machen. Und etwas cringe stört mich dabei nicht.
    • Sieht... okay aus?
      Der Song fängt etwas übel an, aber der Rest taugt dann doch ganz gut.
      Das, was man jetzt von Infinite gesehen hat, ist aber so generisch edgy, dass man eigentlich keine Aussage treffen kann. Wenn das, analog zu nem Filmtrailer, das coolste/interessanteste Zeug war, dann... uh, naja?

Ansonsten sind die Sequenzen bisher so... so... holprig inszeniert. Was ist da los? Es passieren zwar lauter - isoliert betrachtet - coole Sachen, aber die wirken so statisch und kraftlos. Ich versteh's nicht. Das gefiel mir sogar in Sonic 06 besser :|. Seit Colors/Unleashed ist da irgendwie die Energie raus. Oder aber es passiert so viel in den Frames, dass das Auge keine Zeit hat, auf irgendwas zu ruhen und das Gezeigte zu verarbeiten. Fühlt sich für mich so an, als wollten die Japaner westlichen Animationsstil imitieren und versagen dabei.

Die Reveals sind echt eine Hoch-Tief-Fahrt xD.

Oh Mann, und ich hasse den side-mouth bei der Sprech-Animation. Sieht aus, als würde Sonic dauer-Kaugummi kauen >_>.
    • Wie es aussieht bekommt Sonic Forces eine Day 1 Edition. Das sagen einige Händler. Man kann es derzeit nur als "Gerücht" kennzeichnen aber sie würde folgendes enthalten:

- das Spiel (ist ja klar)
      - Kostüme für unseren Custom Character aus anderen SEGA Franchises (NiGHTS, Jet Set Radio, Super Monkey Ball, Puyo-Puyo Tetris) ((Die Pre-Order Liste sagt 6 Dinge aber es sind nur 4, man weiß nicht was noch dazukommt))
      - 4 Concept Arts

Quelle: segabits.com/blog/2017/07/31/r…hts-monkey-ball-and-more/

Nebenbei hat SEGA auch ein Vertrag abgeschlossen, dass das Spiel auch in China verkauft werden darf. Dieser Vertag erwähnt auch, dass es DLC's im Spiel geben wird. Ob es jetzt wirklich heißt das es DLC's geben wird, kann man derzeit auch als "Gerücht" kennzeichnen.

Quelle: tssznews.com/2017/07/22/sonic-…ent-suggests-in-game-dlc/

Außerdem hat EB Games für kurze Zeit das Release-Datum geleakt. Es war der 7.11.2017 doch es wurde dann wieder auf 2017 geändert. (Man kann das Spiel sogar schon vorbestellen bei verschiedenen Händler. Quelle liegt mir nicht vor)

Quelle: nintendolife.com/news/2017/07/…_for_7th_november_release

Ich weiß es sind nur Gerüchte, doch das kann gerne geteilt werden. :awesome:
    • Amazon Deutschland listet das Spiel für alle Plattformen genau auf 39.99€ Damit bestätigt sich der Preis nochmals. Es handelt sich aber um die Day 1 Edition.

Quelle: amazon.de/Sonic-Forces-Day-One…8-3&keywords=Sonic+Forces

Ich hoffe das wirkt sich jetzt nicht groß auf das Spiel aus. Ich möchte, dass das Spiel eine gute, lange Kampagne hat und nicht so endet wie Generations.
    • Toll zu sehen, dass PC-Spieler offenbar mal wieder nur digital abgespeist werden. Auch wenn heute eh alles über Steam läuft, hab ich trotzdem gern ne Hülle und eine DVD für die Sammlung. selbst wenn man es dann nicht im Sale mit 90% Rabatt hinterhergeworfen bekommt.
      --------------------------------------------------S-E-N-D-E-B-E-T-R-I-E-B---E-I-N-G-E-S-T-E-L-L-T--------------------------------------------------
    • JustTim517 schrieb:

Ich hoffe das wirkt sich jetzt nicht groß auf das Spiel aus. Ich möchte, dass das Spiel eine gute, lange Kampagne hat und nicht so endet wie Generations.
      Ich finde das ist ein intelligenter Schachzug von SEGA. Gerade wo auch noch viele andere große Releases wie Super Mario Odyssey das Weihnachtsgeschäft dominieren werden. Würde das Spiel wie Generations zum Release 50€ oder mehr kosten, würde die Mehrheit auf einen Sale Preis warten, aber jetzt werden viele darüber nachdenken sich das Spiel schon zu Release zu holen.
      Zudem wird der Preis dann wahrscheinlich nicht so schnell fallen wie bei anderen Sonic Spielen.
      XOXO
    • Spark schrieb:

JustTim517 schrieb:

Ich finde das ist ein intelligenter Schachzug von SEGA. Gerade wo auch noch viele andere große Releases wie Super Mario Odyssey das Weihnachtsgeschäft dominieren werden. Würde das Spiel wie Generations zum Release 50€ oder mehr kosten, würde die Mehrheit auf einen Sale Preis warten, aber jetzt werden viele darüber nachdenken sich das Spiel schon zu Release zu holen.Zudem wird der Preis dann wahrscheinlich nicht so schnell fallen wie bei anderen Sonic Spielen.
      Ja da hast du auch wieder recht. Ich habe mir halt nur Sorgen gemacht das die Qualität nachlässt, weil 40€ für AAA-Game? Die heutigen Spiele kosten ja 60-70€. Es hört sich jetzt wirklich übertrieben an aber bei Sonic war ich mir nicht so sicher LOL

Ich bin jetzt erstmal beruhigt...
    • JustTim517 schrieb:

40€ für AAA-Game?
      Obwohl ich mich als riesigen Sonic-Fan bezeichne, hat die Reihe ihren AAA-Status für mich schon vor einer ganzen Weile verloren. SEGA scheint zu wissen, dass viele so denken und setzt den Preis niedriger an, um Kunden zum Kauf zu locken. Weil ständig 60€ für ein Spiel zu zahlen, welches man nach knapp zwei Tagen auf 100% Achievements / Trophäen hat (Colors, Generations,...), ist irgendwann auf Dauer auch nicht gesund. Bin mit dem Preis für Forces jetzt zufrieden und deswegen sogar am Überlegen, mir das Spiel für zwei Platformen (Xbox One und Switch) zu holen. Werde es aber erstmal bei der Xbone Version belassen und je nach Qualität vielleicht nochmal zur Switch Version greifen, falls das Spiel aus irgendeinem Grund doch so gut wird, dass ich das auch unterwegs zocken würde...
      PLATZHALTER
    • Neu

Da ja jetzt die Gamescom ist, habe ich mich schon auf die Suche nach News gemacht und eine gefunden.

Sonic Forces bekommt neben den 3 Modi (Modern, Classic, Avater) noch eine weiteren Modus: den Tag Team Modus! Bei diesen Modus spielt ihr mit einen eigenen Charakter zusammen. Keine schlechte Idee.

Quelle: gamerz.one/games/sonic-forces/gamescom-demo-gc2017-14006/

Freue mich schon auf weitere News :D
    2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.