Angepinnt Sonic Forces

• SpinDash-Artikel steht: spindash.de/sonic-forces-relea…llerbonus-enthuellt/23665

Offizielle Ankündigung seitens SEGA für Europa steht atm übrigens tatsächlich noch aus, also bitte mit etwas Vorsicht genießen. Obwohl die Sachen auf dem EU-Presseserver sind und es eh unwahrscheinlich wäre, wenn es irgendwie anders sein sollte.
    • Ich mag den Gedanken, Sticker auf meine Controller zu kleben, immer noch irgendwie nicht. Die Outfits sind zwar cool, aber nichts womit ich mich tatsächlich im Spiel herumrennen sehe. Leider für mich absolut uninteressante Bonus-Edition :/ Scheinbar ist nach der Mania CE kein Budget mehr für cooles Zeug da xD
      PLATZHALTER
    • Netter Trailer, bin gepsannt, ihn auf englisch/deutsch zu sehen^^

Btw, gibt es schon Infos bezüglich der Musik, ob vlt iwo Crush 40 wieder mitwirkt? War für mich eine der wichtigsten UNd besten Quellen für die Musik in Sonic!^^ Schon allein die Musik hat viel ausgemacht, dass mir die Spiele ziemlich gefallen halt, z.B. sonic Adventure 2 mit Live&Learn und Escape from the City^^
    • Welp, der Trailer kam aus dem nichts! Und ähnlich viel habe ich auch verstanden :ugly:

Das, was ich sehe, ist jedoch echt... in Ordnung und kommt interessant. Sämtliche Theorien über Infinite und den Phantom Ruby sind ja wahrscheinlich wahr, nur dass der in Eggmans Reagenzglas herumschwimmt, ist neu und spannend - auch wenn es zum Schluss vmtl. wieder auf den "Monster der Woche wendet sich gegen Eggman"-Plottwist hinausläuft, sodass Eggmans evil forces die guten forces von Knuckles joined... Knuckles als Anführer. Dass ich das noch erleben darf!

Und Gott sei Dank rettet Sonic den Custom Character, und nicht umgekehrt!
      PLATZHALTER
    • Neu

Sieht gut aus, der erste Trailer der meine Vorfreude auf das Spiel ne gute Spur gesteigert hat. Die Storydetails wirken spannend und machen Lust auf mehr, und auch wenn sie leider nicht spielbar sind, scheinen die ganzen alternativen Charaktere zumindest eine relevante Rolle zu bekommen und endlich wieder miteinander zu interagieren. Rouge und Orbot bestätigt zu haben ist super, jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Blaze, hoffe sie versteckt sich noch und taucht ebenfalls auf.

Dass Infinite letztendlich eine Kreation von Eggman zu sein scheint, wirkt schon mal sehr vielversprechend. Senkt die Chancen auf den obligatorischen Verrat etwas, auch wenn das bisher andere Fieslinge auch nicht aufgehalten hat. Mal schauen xP

Diverse neue Locations aus dem Trailer sehen ziemlich interessant aus, die Sekundenbruchteile die man sie sehen kann. Ne Art futuristische Stadt mit weißen Gebäuden scheint mit dabei zu sein? Und eine seltsame Einöde, wo sich eine Armee der Guten für nen Angriff versammelt? Auf jeden Fall keine Rehashes schätze ich mal, das ist definitiv ein Plus.

Trailer zeigt aber auch wieder mal sehr gut, wie fehlplatziert Classic Sonic in Forces eigentlich wirkt. Wow, paar Sekunden Footage und scheinbar keine große Story-Relevanz, zumindest war er bei den ganzen wichtigen Szenen nicht mit dabei. Sonic Team macht keinen guten Job dabei, ihn hier für das Spiel zu bewerben. Seine Einsatz in Forces wirkt irgendwie mit jeder Minute sinnloser :/
    • Neu

Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin, dass Sonic endlich wieder in diese Richtung geht. Endlich eine Handlung die sich selbst ernst nimmt und nicht nur schlechten Humor als Fokus setzt.
      Wenn man all die Charaktere so sieht ist es wirklich schade, dass wohl keiner von ihnen spielbar sein wird. Unbewusst betrachte ich Sonic Forces bereits jetzt als eine Art Sonic Adventure 3. Meine Erwartung haben sich im Verlauf der letzten Monate wirklich hoch angesetzt und der Trailer hat dafür gesorgt, dass sie noch weiter steigen. Ich hoffe wirklich Sega verhaut es nicht.
    • Neu

Ich finde ja lustig, dass DEV mit seiner Theorie damals halbwegs Recht hatte und Infinite von Eggman erschaffen wurde. :thumbsup: Und damit tut mir gleich Shadow leid: schon damals war sein Merkmal, Chaos zu beherrschen und dann kamen auch Sonic und Silver mit Chaos Control daher, aber er war der einzige in der Kategorie "das Experiment/der Mutant" und jetzt hat Infinite ihm auch noch dieses Alleinstellungsmerkmal geklaut. :lol:
      (Vorausgesetzt, Infinite ist kein Roboter, aber auch wenn er nicht gaaanz natürlich aussieht, ein Roboter wäre "steif" und hätte nicht so einen schön puscheligen Schweif. :grins: )
      Als Shadow lernte, was Bescheidenheit bedeutet: "I am the ultimate hedgehog!" ~ShtH
    • Neu

Ich muss DEV wegen Classic Sonic leider zustimmen. Es wirkt wirklich so, als hätte man ihn in der allerletzten Minute in Forces eingebaut. Als ob Sega sich dabei dachte: "Leute mögen Classic-Sonic. Bauen wir Classic-Sonic ein".
      Aber, das wäre ja nicht das erste Mal, dass Sega eine Fehlentscheidung zu einer ihrer Spiele macht: Sonic R, Sonic 06, Forces, Boom, selbst Mania. Sega setzt halt gerne seinen eigenen Kopf durch. Da kann man nichts machen. So ist diese Firma halt.

BTW: Es ist wirklich interessant zu sehen, wie viele Fans auf einmal positiv auf Forces zu sprechen sind nach den letzten Trailern. Jetzt da man weiss, welche Charaktere vorkommen werden und welche Rolle sie spielen werden, können die Leute Forces kaum noch erwarten.
      Die 3D-Sonics leben wirklich in erster Linie von de rPräsentation, als vom Gameplay her. Bin mal gespannt, wie viele Leute das Game anhand der Spielqualität leiben werden.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Neu

Samba schrieb:

Es ist wirklich interessant zu sehen, wie viele Fans auf einmal positiv auf Forces zu sprechen sind nach den letzten Trailern. Jetzt da man weiss, welche Charaktere vorkommen werden und welche Rolle sie spielen werden, können die Leute Forces kaum noch erwarten.
      Wo zur Hölle liest du das denn? :ugly:
      Auf Twitter zerreißen die Leute quasi alles daran (nun, viele Leute, darunter viele nennenswerte Namen in der Sonic Community). Das wird mit jedem Trailer schlimmer.
    • Neu

Mir gefällt der neue japanische Eggman recht gut. Klingt minimal tiefer als Chikao Otsuka, aber sonst haben sie sich echt Mühe gegeben, ihn so nah am Vorbild wie möglich zu besetzen.
      --------------------------------------------------S-E-N-D-E-B-E-T-R-I-E-B---E-I-N-G-E-S-T-E-L-L-T--------------------------------------------------
    • Neu

Samba schrieb:

Ruki schrieb:

Wo zur Hölle liest du das denn?
      Auf Twitter zerreißen die Leute quasi alles daran (nun, viele Leute, darunter viele nennenswerte Namen in der Sonic Community). Das wird mit jedem Trailer schlimmer.
      Wirklich? Die auf Deviantart und Sonic Stadium können das Spiel kaum noch abwarten.
      Über Deviantart kann ich nicht viel sagen, bin dort nicht wirklich unterwegs (kann mir aber durchaus gut vorstellen, dass das Spiel dort tatsächlich toll ankommt, Character Creator sei Dank :P ), aber im Sonic Stadium wird das Spiel so wie ich das sehe nicht wirklich sehr gut aufgenommen. Klar, es gibt natürlich Stimmen für und gegen Sonic Forces, aber gerade die langjährigen Mitglieder dort sind im besten Fall skeptisch was den Titel angeht.
      Der neue Trailer hat zwar ein bisschen Stimmung gemacht da er wirklich auf ne aufregende Story hindeutet und viele das nach den in dieser Hinsicht langweiligen letzten Spielen wollten, aber gerade Gameplay-technisch wirst du im Stadium nicht viele schöne Worte zu Sonic Forces lesen.
    • Neu

Samba schrieb:

Ruki schrieb:

Wo zur Hölle liest du das denn?
      Wirklich? Die auf Deviantart und Sonic Stadium können das Spiel kaum noch abwarten.
      Diese Meinungen spiegeln sich doch sogar hier im Forum ständig wider. Also, dass die Infos zum Spiel durchweg positiv aufgenommen werden, sehe ich zumindest nicht so - allen voran, weil ich dem Titel selbst nach wie vor negativ eingestellt bin, ich das auch regelmäßig hier kund tue und mich mit der Meinung nicht wirklich allein fühle. :ugly:

Was deviantArt angeht: Das würde ich jetzt nicht gerade als verlässliche Quelle für positive Resonanz betrachten. Das dA-Klientel ist die meiste Zeit schon relativ anspruchslos und die meisten der 13-jährigen Edge-Teens dort werden schon mit Shadows Auftauchen und der Charakterdarstellung von Infinite komplett bedient sein - ganz zu schweigen von OC the Avatar: Living your wet Fanfic Dream. :P
    • Neu

SHADOW EPISODE!!!!!! Yay, ich freue mich darauf, Shadow zu spielen. Ich hoffe er besitzt dann auch die Möglichkeit, irgendwie Super shadow zu werden, wäre auch ein Extra Highlight.

Ich hoffe jetzt, dass noch weitere Episoden, z.B. Tails Episode, Knuckles Episode, Amy episode, Silver Episode, Blaze Episode oder Chaotix Episode oder so erscheinen wird b.z.w. Kostüme der OCs für den Custom Charakter, was geil wäre^^

Würde gerne mal wieder Tails in 3D spielen oder so^^
    • Neu

Interessant dass es fast immer Shadow ist, der am stärksten in die Story des Spiel verwickelt ist. Jetzt müssen aber die Leute vor Freude aufschreien. Genau das ist, was sie immer wollten. Shadow wieder spielbar zu sehen. Mich lässt das kalt, da ich ohnehin nie ein Shadow Fan war, aber für viele Fans wird das wohl das Kaufargument.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.