Angepinnt Sonic Forces

• Bei dem Gameplay würde ich Classic Sonic zwar auch nicht wirklich positiv bewerten, aber witzigerweise hat er mit seiner ersten Stage (seine Park-Avenue-Version, Namen vergessen) die meiner Meinung nach am besten designte Stage im Spiel. Für eine erste Stage eine sehr gute Schwierigkeit, viele verschiedenen Pfade mit optischen wie gameplaytechnischen Unterschieden und kleinere Setpieces. Das hat mich noch am ehesten an Generations erinnert. Ich denke, Classic Sonic bekommt zum Teil so stark negative Bewertungen aufgrund seiner späteren Stages, bei denen ich wetten würde, dass diese aus einer anderen Designphase im Entwicklungszyklus kommen.

Did that sting? Saw-ry!
    • Hab noch gar nichts zum Spiel geschrieben, aber hab mir nur good old fashioned ein Let‘s Play angesehen. Hab mir seit 10 Jahren kein Sonic Spiel mehr selber gekauft, aber hier war ich echt nah dran. Nur zu schade, dass das Let‘s Play dann fast fertig war als das Spiel dann mal rausgekommen ist. Mir ging es primär sowieso um die Story, die aber eigentlich ihr ganzes Potenzial liegen gelassen hat, leider.

Ein gutes (objektives) Review:

youtu.be/rZFHwZp4FJA
    2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.