Ankündigung Probleme mit Aktivierungsmails für neue User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Aktivierungsmails für neue User

Wie es aussieht, besteht momentan eine kleine Problematik mit den Aktivierungsmails für manche neu angemeldeten User. Wir arbeiten bereits daran, das Problem einzugrenzen und zu eliminieren. In der Zwischenzeit könnte es jedoch passieren, dass manche unserer Neuzugänge keine Aktivierungsmail erhalten und ergo im Forum nicht als vollständiges Mitglied registriert werden können.

Deshalb meine Bitte an alle neuen User: Sollte euch auffallen, dass die Aktivierungsmails eine ungewohnt lange Zeit auf sich warten lassen, kontaktiert bitte mich oder eines unserer weiteren Teammitglieder per privater Nachricht oder schreibt eine E-Mail an ruki@spindash.de. Wir sind dann nämlich in der Lage, euch manuell für das Forum freischalten zu lassen und ihr bekommt dadurch dann auch eure Posting-Rechte zugeteilt.

Wir lassen euch natürlich wissen, sobald wir die Lösung für dieses Email-Problem gefunden haben. In der Zwischenzeit, zögert wie gesagt bitte nicht, uns sofort eine Nachricht zu schicken falls ihr ebenfalls auf Schwierigkeiten bei der Anmeldung stoßen solltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruki ()

• Ich hoffe es ist ok wenn ich hier was Poste^^"

möchte zu gern Info geben was man in Moment machen kann wenn ihr tolle Truppe die neuen User manuell Freischaltet,
      ist ja mal interessant für die neue User somit das die sich nicht wundern^^"

Ok ich fange dann mal, also durch die manuelle Freischaltung könnt ihr frei Post in den Themen die hier im Forum sind und Nachrichten schicken zu jeden Mitglied.
      Aber mit dem Profil weiter zu bearbeiten z.b. Alter angaben oder vieles mehr das geht nicht.
      Man kann höchsten nur ein Bild auf Profil Laden oder eine Signatur machen
      aber die tolle nette Truppe geben ihr bestes alles möglich zu tun das es alles bald funktioniert wenn man komplett Freigeschaltet ist.^^

Also liebe neue User habt keine Angst einen von den netten Mitglieder anzuschreiben ich hab es auch gemacht und die Leute sind wirklich sehr nett und echt toll.^-^
      Mit Herz und Seele ein Shadow, Sonic und deren Freunde Fan :love:

2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.