Angepinnt Sonic-Comics von IDW

• Samba schrieb:

Findest du? Das ist so ziemlich Standard für Sonic. Wer von denen ist keine Kämpfernatur?
      Yoah, stimmt in nem Sinn auch wieder. Aber ihrer Beschreibung gibt mir das Gefühl, dass sie einfach aktiv nach Konflikten sucht weil sie liebend gerne Bösewichte verkloppt, und deshalb nur wenig Wert auf Diplomatie legt. Also einfach ein schroffer haudrauf-Charakter der zuerst zuschlägt bevor er fragt, anders als z. B. jetzt Tails oder Amy, die vielleicht unnötigen Gefechten eher aus dem Weg gehen würden anstatt Öl ins Feuer zu gießen. Daraus könnte ne interessante Dynamik mit diversen anderen Figuren entstehen, und ich mag solche Charaktertypen auch recht gerne. Hat Potential, mal schauen ^^
      Quelle Ava: Klick

• DEV schrieb:

Yoah, stimmt in nem Sinn auch wieder. Aber ihrer Beschreibung gibt mir das Gefühl, dass sie einfach aktiv nach Konflikten sucht weil sie liebend gerne Bösewichte verkloppt, und deshalb nur wenig Wert auf Diplomatie legt
      War das nicht Mightys Charakter? Ach, ich habe keinen Schimmer. Sonic hat über 1000 solcher Charaktere, dass sich der eine oder andere eh wiederholen wird.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Okay, dann habe ich Mighty wohl etwas falsch interpretiert. Dennoch, mich kann Tangle (noch) nicht überzeugen. Sie wirkt halt wie ein typischer Sonic-Charakter, den man halt erwartet: Felix-the-Cat-Design, Kämpfer, einer von Sonics Freedom Fighter Freunden etc. Halt... naja, Standard Ware.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Ich finde Tangle wirkt sympathisch. Sie hat ein wenig Ähnlichkeit zu Blaze, aber wirkt nicht so mürrisch, eher fröhlich und stark. Zudem ist sie nicht wie Cream oder Marine auf ultra-niedlich gemacht.
      Vom Typ her hat sie wohl mit Amy am meisten Ähnlichkeit, aber Amy hatte zusätzlich noch den Niedlichkeits-Faktor.
      Was ich ein wenig schade finde, ist ihr Farbschema, was nicht so abgefahren ist wie Sonics blau oder Knuckles rot. Lemuren sind im echten Leben auch einfach nur weiß und schwarz.
      Aber immerhin ist sie wohl der erste Charakter im Sonic Franchise mit dem Farbschema.
      XOXO
    • Spark schrieb:

Dann beschränke ich mich auf Kattas
      Zudem muss du noch beachten, dass eigentlich so gut wie alle guten Farben bereits vergäben sind. Hellblau könnten sie streng genommen nehmen, aber weil Sonic bereits blau ist, kommt das wohl nicht in Frage. Fans und Sega selbst wären damit nicht einverstanden. Grau und Braun sind die einzigen Farbe, die noch nicht vergeben sind. Okay, Türkis würde evtl. noch gehen, wenn man wichtige Archie-Charaktere mal nicht mitzählen darf.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.