Sonic Forces: Speed Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonic Forces: Speed Battle

Welp, Sonic Forces bekommt einen Mobilableger, ähnlich zu Sonic Dash, aber ist mehr ein Wettrennspiel, statt Endless-Runner.
      itunes.apple.com/ph/app/sonic-…-battle/id1262362476?mt=8

Soft-Launch läuft auf den Philippinen, atm iOS-exklusiv.

Weitere Infos im SpinDash-Artikel: spindash.de/sonic-forces-speed…itel-im-soft-launch/23692

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruki ()

• Hmm, irgendwie behauptet der PlayStore, es sei nicht mit meinem Gerät kompatibel (LG G2 mit LineageOS, Android 7.1). Auf meinem steinalten Tablet (auf dem es im Leben nicht laufen wird) könnte ich es aber angeblich installieren.

Hat noch jemand das Problem bzw. ne Ahnung, was die genauen Voraussetzungen für das Spiel sind? Am Mod/Root kann's nicht liegen, auf dem Tablet ist ebenfalls kein Original OS mehr, und ich bin auch nicht aus Pokemon Go ausgesperrt ?( .
    • Das einzige Game, was ich neben Sonic Dash auf unbestimmte Zeit auf einem meiner Geräte sehen werde...

Die Figurenauswahl finde ich echt toll <3
      Da hat man mal wieder alle beieinander. irgendwie seltsam, dass man da mit allen Figuren spielen kann, in Sonic Forces selber, aber nur auf Sonic und die eigenen Figur beschränkt ist Oô

Schade, dass es keine Trophäe oder Bonuspunkte für denjenigen gibt, der alle Pfeiler in einem Level trifft *lach* :D

Mit Sonic Dash verglichen hätte man das sicher ein klein wenig anders regeln können mit diesem Ableger, ich meine da beisst sich die Katze in den Schwanz:
      Im Hauptspiel kämpfen alle zusammen (auch wenn man sie nicht nehmen kann und ich mich echt frage aus welcher von Infinites Illusionen Silver hervorgekommen ist), und hier kämpfen alle gegeneinander?
      Ich weis ja, das SEGA bei Sonic Forces ein wiedersprechendes Paradox erschaffen hat, aber mussten die das dahingehend im Ableger fortsetzen?

Spielspaßmäßig finde ich das Spiel echt cool ^^
      Und im Vergleich zu Pokémon Go und Disney Emojies ist es ziemlich störungsfrei <3

Was ich irrsinnig finde, man bekommt über kurz oder Lang alle von Infinite als Illusionen geschaffenen Bad Guys, aber weder Infinite noch Dr. Eggman dürfen bei dem Rennen mitwirken Oô
      2020: Sonics Legende und Kinder der Dofus

Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!

Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    2007-2019 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.