RAW und SmackDown (Pro7maxx)

• RAW und SmackDown (Pro7maxx)

Auf Pro7maxx läuft seit geraumer Zeit wöchentlich die Wrestling-Sendungen RAW (Mi ca. 22:10) und SmackDown (Do ca. 22:10) und habe vor, darüber jeden Monatsanfang
      (zwischen 18:00 und 21:00) zu berichten.

p.s, Wer auf American Football steht:
      Pro7maxx zeigt derzeit am Sonntag ab 18:30 ein oder zwei Spiele der NFL

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Twails-VF () aus folgendem Grund: Änderung der Schreibzeiten

• Ich habe den Thread im Auge und möchte mal eben drauf hinweisen, dass hier eine Versprechung gemacht und nicht eingehalten wurde. :ugly:

Wäre mir normalerweise egal, allerdings bin ich seit mittlerweile zwei Wochen auf mobiles Netz angewiesen, habe kein Datenvolumen mehr und bin daher so gar nicht auf dem laufenden, was mich einigermaßen kirre macht. XD Gerade zum jetzigen Zeitpunkt, nachdem lange eigentlich Tote Hose war, aber der Sami-Turn war schon einigermaßen geil, da juckt es dann doch wieder in den Fingern, Woche für Woche einzuschalten ^^

Wobei ich schon fragen muss... wie lange bzw. intensiv schaust du denn schon? Und wenn du auf Pro7 Max schaust... Ich gehe nicht davon aus, dass die im O-Ton senden?! Gibst du dir tatsächlich Schäfer, Böschen & Co. oder machst du fleißig Gebrauch vom Mute Button? :ugly:
      "After slavery, the dentist is my biggest fear."
      - Tabitha St. Germain

• RAW :

*Enzo Amore,
      (der seit dem Streit mit Big Cass alleine ist)

versuchte sich mittlerweile in der Cruiserweight-Abteilung und hat nach kurzer Zeit Neville um den Cruiserweight-Titel betrogen/gebracht

Enzo Amore hat daraufhin die ganze Cruiserweight-Abteilung veräppelt, runtergezogen und damit alle gegen ihn gebracht.
      Weil alle Enzo an den Kragen wollten, entschloss er, sich eine Erlaubnis (mit Vertrag) vom RAW generall Manager Kurt Angel einzuholen, die besagt, dass alle, die Enzo berührten keine Titelchance mehr bekommen.

Mit diesem Vertrag in der Hand hat er wieder die Cruisergewicht-Abteilung mit Worten fertiggemacht, bis es dem Neville zu viel wurde und Enzo Angriff.
      (Titelchance war ihm egal)

So ging es weiter (Enzo wurde von der ganzen Abteilung verprügelt) bis er einen neuen Vertrag herzeigte und meinte, das jeder, der ihn Angriff vom WWE rausflog.
      Da jetzt keiner mehr eine Titelchance gegen Enzo Amore hatte, bekam RAW generall Manager Kurt Angel die Idee, einen neuen Superstar zur Cruiserweight-Abteilung zu holen: Kalisto.

Mit ihm erklärt Kurt Angel, das dieses Duell um dem Cruiserweight-Titel geht, dieses Kalisto gewann.
      Enzo Amore beschwerte sich darüber aber dagegen ausrichten konnte er nicht mehr.

*Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns.

Diese drei haben seit Jahren (Bruderschaft - The Shield) nichts miteinander gemein und es sollte noch weitere Jahre so bleiben....., sollte man meinen:

Nachdem Cesaro und Sheamus die ehemalige Shield-Brüder Seth Rollins und Dean Ambrose gehänselt und jeweils im Einzelmatch besiegt haben, beschlossen sie wieder zusammenzuarbeiten und gemeinsam in der Tag Team-Abteilung zu Kämpfen wo sie nach kurzer Zeit den Tag Team-Titel von Cesaro und Sheamus geschnappt haben, die Dean Ambrose und Seth Rollins bis heute noch haben.

Roman Reigns hatte sich derweil in der Universal-Abteilung (Titelträger Brock Lesnar) versucht, die oft Thema der letzten Shows waren
      (Neben Brock Lesnar und Roman Reigns sind auch Braun Strowman und Samoa Joe wobei letzterer nicht mehr auftaucht)

Zuletzt unter anderem auch ein Fatal-4 Way-Match, diesen Brock Lesnar gewann.

Nach vielen Niederlagen für Roman Reigns blieb er vom Universal-Titel fern und Kämpfte in der Zeit mit dem inzwischen in "Rente" gegangenen John Cena um zu Prüfen, wer der Herr im Ring ist.

Dieses Match hatte Roman Reigns gewonnen und John Cena verabschiedete sich vom WWE-Universum und bedankte sich für die vielen Jahre im Ringgeschäft.

Nachdem es drunter und drüber ging
      (Cesaro, Sheamus, Curtis Axel und Bo Dallas haben sich "The Miz" angeschlossen und Seth Rollins und Dean Ambrose zweimal vermöbelt und deren Shield-Pose geklaut haben.)
      Kam der Zeitpunkt, wo der Shield wieder zusammenkam und seither alles in Ordnung halten.

Zuletzt hatten sie einen Großen Auftritt
      (wegen eines Virus von Roman Reigns kam RAW generall Manager Kurt Angel als Partner von Seth Rollins und Dean Ambrose)
      gegen The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman und Kane.
      (Ich selber denke dass The Undertaker unter dem Decknamen Kane steckt)

Dieses Match gewann The Shield

....Wird noch im Hintergrund weiterbearbeitet (Extern)

Spoiler anzeigen

Psycho Dad schrieb:

Ich habe den Thread im Auge und möchte mal eben drauf hinweisen, dass hier eine Versprechung gemacht und nicht eingehalten wurde. :ugly:

Wobei ich schon fragen muss... wie lange bzw. intensiv schaust du denn schon? Und wenn du auf Pro7 Max schaust... Ich gehe nicht davon aus, dass die im O-Ton senden?! Gibst du dir tatsächlich Schäfer, Böschen & Co. oder machst du fleißig Gebrauch vom Mute Button? :ugly:
      Es ist leider nicht immer einfach, versprechen zu halten ^^

Es ist neben der Anime-Night (Freitag) und der NFL (Sonntag) Pflichtprogramm bei mir geworden und sehe es seit Mitte Juli ^^

Mich hat es bislang nicht so gestört mit dem Deutschen Kommentar außer, dass sie (Zwei Leute) immer einer anderen Meinung waren.
      Wahrscheinlich hat mein billiger Receiver keine Einstellung für Sprachumstellung/"Deutschabstellung" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twails-VF ()

2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.