[Sonstiges; Videos] Barbie Modepuppen- und Filmprojekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sonstiges; Videos] Barbie Modepuppen- und Filmprojekt

      Zu Jahresbeginn fragte mich meine Freundin hier aus dem Ort (oder bei FanFiktion.de: Theevergreenfairy), was sie mir denn mal schenken könnte, worüber ich mich auch freue.
      Eigentlich wollte ich nichts, aber ich wusste, dass es ihr eine Freunde machen würde, wenn sie mir etwas schenken konnte.
      Ich kam dann drauf mir mal eine der neuen Barbies schenken zu lassen, weil ich das schon lange vor hatte.

      Da ich meiner Freundin sagte, dass ich sie vermutlich zum Kleidermachen nutze, um meinen alten Puppen neue Outfits zu verpassen, hat sie mir gleich zwei Stück geschenkt (in den Videos Model Nr. 3 und Nr. 4).
      Erst dachte ich mir: "Und, was mach ich jetzt damit? Ein Kleidchen häkeln und das wars?"
      Durch ein anderes geburtstagsgeschenk, was ich mri selbst gewählt, aber bisher nicht genutzt habe *hust* bin ich auf die Idee mit einen Youtube-Kanal gekommen, auf dem ich zeige, was ich für die Puppen anfertige <3
      Sobald ich genug Zeug zusammen habe und ein wenig Gefühl zum Filmen und gleichzeitig spielen bekommen habe, folgt hierzu noch ein Filmprojekt auf einem seperaten Kanal, damit man die Theorie und Praxis besser unterscheiden kann ;)

      Das erste Video war die Vorstellung der Sammlung: Vorstellung Modepuppenprojekt

      Nun folgt die erste Folge dessen, was ich dazu bekomme und was ich daraus erschaffen werde: Modepuppenprojekt Folge 001 - Das erste Model


      Eigentlich sollte das als Untergruppe zu harlekins Dollfactory laufen, aber in meinem Kopf ist es schon zu groß dafür ^^;
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Tja, dumm wenn man nur von Anfertigen aus geht und dabei nichtmal "Fehlversuche" einrechnet, ganz davon ab, dass im Zeitplan die Planung der einzelnen Sets fehlt ^^;

      Jedenfalls ist Folge 2 ein Lückenfüller, da eines der Teile von Set 1 etwas aufwendiger ist und mehr Zeit schluckt, als ich geahnt habe ^^;

      Modepuppenprojekt Folge 002 - Ein zweites Model

      Ich freu mich richtig darauf weiter zu machen :3
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    2007-2018 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.