[Sonic Unleashed WII] 2te Moon Medal ist deaktiviert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Sonic Unleashed WII] 2te Moon Medal ist deaktiviert

Hallo,

ich habe versucht Sonic Unleashed (WII) zu spielen und ich kann nur die erste Moon Medal sammeln nicht aber die zweite. Ich kann die Medal sehen aber nicht sammeln. Weiß nicht was ich machen muss um die 2te Medal zu sammeln. Hat jemand schon das Problem gehabt?

Danke
      LG
      Roni
    • Ich habe 1minute Zeit um die Medal zu sammeln. Ich bin in 20sek fertig und obwohl ich die Medal sehe, kann ich sie nicht sammeln. Die erste Medal war kein Problem, nur die zweite. Ohne die zweite zu sammeln kann ich nicht weiter spielen.
      Bilder
      • moon-medal.PNG

571,57 kB, 520×476, 177 mal angesehen
    • Huh, das ist ein seltsames Problem, keine Ahnung, warum das nicht klappt. Sicher, dass du für dieses Level nicht evtl. ne spezielle Mission schaffen musst und der Zielring deshalb nicht aktiv ist? Ansonsten wüsste ich spontan echt nicht woran es liegt, vielleicht wäre eine Lösung nochmal einen neuen Spielstand anzufangen?

Avatar von der wunderbar talentierten @Roll

• Wenn mich nicht alles täuscht, ist der erfolgreiche Abschluss an diverse Missionen gebunden (außerhalb der Haupt-Acts, da gibt es Medaillen für den erreichten Rang), besonders in Apotos und den damit einhergehenden Tutorial-Stages. Ich weiß nicht genau, was die zweite war, aber vielleicht hilft dir dieses Video ja, die entsprechende Mission zu finden und zu schauen, was genau du machen musst. :)
      Die Goal-Ringe aktivieren sich erst, wenn du das Missionsziel erfüllt hast. Teilweise musst du springen oder driften innerhalb der Stage, das sollte dir zu Beginn der Stage von Chip gesagt werden.

2007-2019 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.