Was denkt ihr über Rouge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was denkt ihr über Rouge?

Was denkst du über Rouge the Bat? 111
      1.  
        Sie ist nuttig! (31) 28%
      2.  
        Rouge ist nur eine charmante Fledermaus (49) 44%
      Rouge the Bat ist seit Sonic Adventure 2 als Schatzjägerin dabei und macht auch Knuckles Konkurrenz. Sie wird oft als "sexy" beschrieben und trägt dicke Tusche. Durch ihr aussehen wird sie von manchen als "nuttig" angesehen. Ist Soviel Sex wirklich gut für Sonic? Oder ist Rouge the Bat nur eine Charmante Fledermaus?

«Wenn man dich als finster und krank bezeichnet, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.» - Thom Yorke

• Ich fand damals, dass Rouge genau der kreative, neue Charakter war, den die Sonic-Welt gebraucht hat. Amy war ja niedlich, aber nicht sexy. Ebenso Tikal - knuffig, aber nicht sexy (und viel zu jung).
      Zwar mag ich ihre "einschleimende" Art nicht, wenn sie was will, trotzdem passt es zu ihr. Sie ist auch sonst gut designt, ihre Kleidung nicht zu knapp, aber dennoch aufreizend.
      Nuttig? Naja... ich wüsste nicht, dass sie schon mal Geld für Liebesdienste genommen hätte. Da find ich eher, dass Amy aussieht wie ne... ihr wisst schon. Immerhin kann man bei ihr unter den Rock gucken! :D
    • Ich glaube kaum das sie Geld für Liebesdienste in Anspruch nahm, aber darum geht nicht, wenn man eines ihrer Artworks anschaut so denkt man sie sei eine..... Ich habe demnach für das erste gestimmt. Ich finde "Sex" passt nicht zu Sonic, ebenso wie dieser Charakter, find ich einfach unpassend.

[IMG:http://sonicspazheaven.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/rouge.gif]

«Wenn man dich als finster und krank bezeichnet, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.» - Thom Yorke

• Ich mag Rouges Charakter nicht, er ist einfach schlecht und selbstsüchtig.
      Ich finde sie auch "nuttig", ihr Stil und wie sie sich gibt ist einfach zu überzogen, noch dazu ist sie ja eine Art Geheimagentin.

Wie sagte schon Marges Mutter: "Anständige Mädchen kneifen sich, Huren nehmen Rouge." :ugly: :ugly: :ugly:
    • SonicMaster schrieb:

Wie sagte schon Marges Mutter: "Anständige Mädchen kneifen sich, Huren nehmen Rouge." :ugly: :ugly: :ugly:

wtf? :D

Aber das sie Geld für horizontal Mambo genommen hat, bezweifle ich auch. Eher Edelsteine.... :ugly:

Eigentlich aber finde ich auch, das Sex im Allgemeinen nicht zu Sonics Welt passt. Rouge finde ich daher auch etwas deplatziert, aber nuttig? Charmant jedenfalls nicht, ich nehme also ersteres.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Miles schrieb:

Ich glaube kaum das sie Geld für Liebesdienste in Anspruch nahm, aber darum geht nicht, wenn man eines ihrer Artworks anschaut so denkt man sie sei eine..... Ich habe demnach für das erste gestimmt. Ich finde "Sex" passt nicht zu Sonic, ebenso wie dieser Charakter, find ich einfach unpassend.

[IMG:http://sonicspazheaven.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/rouge.gif]

Was macht denn eine Nutte, hmm? Bingo - sie lässt sich für Sex bezahlen.
      Man geht doch nicht einfach her und bezeichnet wen als Nutte... ich sag ja auch nicht "Schwuchtel" zu dir. Rouge ist eben so, wie SEGA sie haben wollte Guck dir mal die hässlichen, überschminkten Weiber auf der Straße an, mit Miniröcken, die knapp überm A***** enden, High Heels und Oberteile, aus denen die Quarktaschen fast rausfallen. DIE dürfen sich nicht wundern, als Schlampen bezeichnet zu werden.
      Irgendwie scheinen hier manche generell was gegen Sexualität in puncto Sonic zu haben. Sicher, ich mag auch keine Sonic-Hentais. Vielleicht weiss man auch deshalb nichts von deren Eltern, weil die alle mit dem Klapperstorch gebracht wurden?
    • Ich würd net sagen sie ist ne Nutte.
      Sie sieht zwar etwas so aus aber nur wie ne Nutte auszusehen reicht lange nicht um ne Nutte zu sein:

Was macht denn eine Nutte, hmm? Bingo - sie lässt sich für Sex bezahlen.

Genau das find ich auch. Ich hab noch kein Spiel gesehen oder Serie oder was auch immer wo Rouge ihren Körper verkauft hat :ugly: :ugly:
      Münzkopf: Du zockst doch sowieso alles was japanisch ist und Brüste beinhaltet.

~You Tube~
      ~Steam~
    • Verstehst eh nich.
      Wenn du bzw. ihr ein Problem mit ihr habt ist es mir egal,ich mag Sonic auch nich gerne aber die anderen Charas so.
      Ich könnta uch sagen Sonic ist nuttig dann würdet ihr wieda fragen was is an den denn Nuttig!?
      so und da wären wir an einen Punkt wo ich auch fragen könnte was is an Rouge nuttig :)
    • Also , ich find sie nicht nuttig , gut sie kann einem so vorkommen , aber wenn man recht hin schaut (gaaanz recht !) dann merkt mann das die Amis sie so aufgepuscht haben ! Das ist meine Meinung . Denn Schaut euch doch mal den unterschied bei Rouge zwischen Amerikanischen Sonic X und Deutschen Sonic X an ! Da sieht man ja wohl was die Amis für sachen machen .
    • Master schrieb:

Ich will mal darauf hinweisen, das es "nuttig" heißt und das zielt nur auf das Erscheinungsbild ab und sagt nicht gleich, das sie sich prostituiert.

Dito, es ist doch egal ob sie nun auf den Strich gehen würde oder nicht, ihr Erscheinungbild und ihre Art lassen das nun mal denken. Mir ist auch vollkommen Wurst wie nun die Mädels von Heute aussehen oder ob es "Nuttigere" Frauen gibt, ich finde diesen Charakter einfach unpassend. Auch nicht weil ich ne Mutti bin und sowas wie Hentais verabscheue (Im Gegenteil), sondern einfach weil dieser Charakter mit diesem "Sex" aus der Reihe Tanzt und in Sonics Welt deplatziert ist.

Rouge schrieb:

Verstehst eh nich.
      Wenn du bzw. ihr ein Problem mit ihr habt ist es mir egal,ich mag Sonic auch nich gerne aber die anderen Charas so.
      Ich könnta uch sagen Sonic ist nuttig dann würdet ihr wieda fragen was is an den denn Nuttig!?
      so und da wären wir an einen Punkt wo ich auch fragen könnte was is an Rouge nuttig

Verstehen wir nicht? Sonic als Grün zu bezeichnen wäre das selbe, deinem Beispiel zu Urteilen. ;) Tails ist nun mal ein Fuchs und kein Adler, ebenso ist Sonic Blau und nicht grün. Rouge als Nuttig zu bezeichnen ist weiß gott nicht so weit her geholt, nicht so weit wie dein Beispiel das Sonic Nuttig wäre.

Mecha Tikal schrieb:

Man geht doch nicht einfach her und bezeichnet wen als Nutte... ich sag ja auch nicht "Schwuchtel" zu dir

Warum so gereizt? Ich habe nicht gesagt das Rouge eine Nutte ist sondern das sie ein Nuttiges Erscheinungsbild hat. Es liegt im Auge des betrachters, sicher aber das ist nun mal meine Meinung, also come down. Ich bin weder jemand der Mädels nicht leiden kann oder jeden als Nutte bezeichnet. Auch manche Menschen mit Heten Orientierung würden meiner Meinung sein, sowieso, siehe Umfrage. Und um dich mal zu beruhigen, nicht ich habe die Idee zu diesem Thread gehabt.

Mecha Tikal schrieb:

Irgendwie scheinen hier manche generell was gegen Sexualität in puncto Sonic zu haben. Sicher, ich mag auch keine Sonic-Hentais. Vielleicht weiss man auch deshalb nichts von deren Eltern, weil die alle mit dem Klapperstorch gebracht wurden?

Wie gesagt, ich bin der letzte der dagegen was hat aber in der "Normalen" Welt von Sonic gibt es sowas wie "Sex" nicht, weshalb Rouge dort einfach gleich ins Auge sticht.

• Sagt mal...Ansonsten geht es noch oder? Nur weil Rouge the Bat vielleicht ein etwas Attraktiveres Erscheinungsbild besitzt muss es nicht heißen das sie eine Nutte ist. Ich weiß ja nicht was ihr wieder für Probleme habt, nur weil sie sich vielleicht etwas mehr aus ihrem Aussehen macht im Gegensatz zu Amy und Tikal muss es nicht bedeuten das sie irgendwie auf den Strich geht, schließlich hat jeder Mensch seine eigenen Interessen sowie seinen eigenen Stil sich zu Kleiden... Vielleicht sieht Rouge ein wenig aufgetarkelt aus, na und? Und wenn schon, wenigstens HAT sie was an sich und ist kein Bügelbrett wie alle anderen Weiber, zudem mal bedacht werden soll das in ihrem Profil steht das sie 18 / 19 Jahre Alt ist und somit -neben Shadow und Dr. Eggman- Erwachsen und auch Optisch reifer als die meist anderen Figuren.
      Es hat nicht einmal etwas mit irgendwelchen Sexuallitäten zu tun nur weil sie eben etwas Geschminkt ist und sie ihre Figur betont, dann wären ja praktisch gesehen alle Mädchen die etwas knappere Klamotten tragen Nutten <<
      Zudem ArachnatheA vollkommen recht hat mit dem was sie sagt, bei Amy sieht man den Schlüpfer, regt sich deswegen jemand auf? Nein, aber bei Rouge nur weil man ihre Oberweite betont hat. Ich finde es eine ziemliche Ungerechtigkeit ihr gegenüber, von allen weibern ist sie eben die Attraktivste und die gut Aussehenste, und das auch nur weil sie eben kein Kiddie ist so wie die restlichen Figuren. Es gibt so viele andere Figuren die NOCH knappere Klamotten Tragen als Rouge, und diese werden komischerweise nicht Diskriminiert.
    • Saphiria schrieb:

Ich weiß ja nicht was ihr wieder für Probleme habt

Wir haben keine Probleme, ich bitte den Damen hier auf ihre Tonlage zu achten. Ihr tut ja so, als ob es hier um euch geht.

2007-2018 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.