Was denkt ihr über Rouge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde nicht dass Rouge nuttig aussieht.
      Zwar ist sie sehr geschminkt und körperbetont gekleidet, aber das kann man nicht mit nuttig gleichstellen. In der Sonic Welt gibt es ne Menge vielseitiger Charaktere und Rouge ist eben ein weiblicher eigenständiger (naja bis auf ihre abhängigkeit vom Präsidenten), erwachsener Charakter.
      Wie gesagt gibt es das in vielen Serien.
      XOXO
    • Also einige hier (gott sei dank nicht dr grossteil) haben wohl den schuss nimmer gehört...Rouge is ne normnale zeichentrickfigur und sicher keine nute oder sonsti was... Sega hat sich wohl so eine schöne junge Diebin vorgestellt.. und wollte sicherlich keine nute in ein Spiel bringen...und es gibt einige serien (auch kinderserien) wo manche mädels weit aus nutiger dargestellt werden.. sie ist halt, wie Spark sagte.. körperlichbetont angezogen und hat halt ihre art... aber dass sie na Bordsteinschwalbe gleichen soll halte ich doch arg für übertrieben *ohmann*
    • @Miles: Ja Entschuldigen sie bitte mein Herr, doch ich achte auf meine Wortwahl und beschimpfe keine Figuren als Nutten nur weil sie etwas knapper gekleidet sind.

Spark, Rouge's_Saphir und Knuckles haben Recht. Rouge ist eben ein wenig Freizügiger was die Auswahl an Klamotten anbelangt, dennoch muss es nicht heißen das sie eine Nutte ist und auf den Strich geht. Wie man schon sagte, es gibt weitaus mehr Animefiguren die noch knapper herumlaufen als Rouge, aber zu denen wird nichts gesagt. Rouge ist einfach eine vollkommen normale Zeichentrick Figur, dem Alter und verhalten angepasst. Sie ist 18 Jahre und daher passt es auch so, warum muss man gleich immer so hart ins Gericht mit solchen Figuren gehen?
    • Saphiria schrieb:

Ja Entschuldigen sie bitte mein Herr, doch ich achte auf meine Wortwahl und beschimpfe keine Figuren als Nutten nur weil sie etwas knapper gekleidet sind.

Ich habe schon mal behauptet das ich ihr Erscheinungbild als Nuttig empfinde aber nicht das sie eine Nutte ist, nun verstanden? Zwischen aussehen und sein ist ein unterschied. ;)

«Wenn man dich als finster und krank bezeichnet, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.» - Thom Yorke

• Ich möchte nochmal betonen das wir diese Themen hier nicht aufmachen um einen Figur aus dem Sonic Universum anzuschwärzen, wir tun es nur weil es eben so tolle Fragen sind, die man sich oft nie stellen würde.

Wir holen Meinungen hervor, die es bisher bei einigen nie gab, das ist das Ziel das wir mit SpinWars verfolgen. ;)
    • Saphiria-Mercury O'Hedge schrieb:

Spark, Rouge's_Saphir und Knuckles haben Recht. Rouge ist eben ein wenig Freizügiger was die Auswahl an Klamotten anbelangt, dennoch muss es nicht heißen das sie eine Nutte ist und auf den Strich geht....

Danke Saphiria-Mercury O'Hedge. ;)

@ Thema

Ich schätze mal, dass das Wort "nuttenhaft" eben auch hier als extrem negatives Schimpfwort gilt, kein Wunder, und ganz besonders fühlen sich dann die Fans der angegriffenen Person natürlich gekränkt.
      Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Naja, dass jeder seine eigene Meinung zu jemandem oder etwas anderem hat ist ja wohl klar, aber ich finde man kann sich da doch sicherlich vernünftig über ein Thema unterhalten. ;)
    • Wir sollten auch schön drann denken das es hier um eine FIKTIVE Figur geht, also wie manche hier abgehen is schon irgendwie lustig(nich bös gemeint) :D
      Kommt wieder runter und krigt euch net wegen sowas in die Haare...
      Naja hab jedenfalls "nuttig" gewählt, weil sie sich halt etwas so in die Richtung anhört und halt "freizügiger" rumläuft.
    • Soffel schrieb:

Rouge is ne NUTTE!
      Entschuldigung aber wer so mit den Möpsen wackelt gehört nuttig.
      Wenn man ein Level beendet hat in SA2/B
      wackelten nicht nur die Ohren sondern die ganze oberweite.

Schön einstein das du auch das Prenzip der Schwerkraft erkannt hast :D Viele chars machen sowas

Außerdem um nen Flamewar anzuheitzen nimmt man nich gleich nen Tanklaster *nanana*
    • Na gut ich habe überreagiert aber wenigstens denkt einer an die schwerkraft.
      Ich finde es fersöhnlich aber trotzdem so dass sie eine ist. Sie läuft immer in engen Kleidern rum.
      Fast Latex und sie hat eine Stimme die einem das gefühl gibt
      sie macht einen an.
    • Fish schrieb:

Was geht hier ab... :D

Rouge ist keine Nutte. Sie ist ein listiges Weib, mehr aber nicht. :D Sie hat ihr Herz auf der richtigen Seite, hat sie schon öfters unter Beweis gestellt.

Ganz deiner Meinung.

Sie könnte dennoch ihr äußeres Erscheinungsbild gut für irgendwelche Einsätze verwenden, um jemanden zu verführen und damit zum Ziel zu kommen
      :D
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Ich finde Rouge's Design sehr gut und auch passend für die "Sonic Welt". =3
      Nebenbei, nur weil man bei ihr die Oberweite sieht (und von der gibt es reichlich, aber auch sowas ist naturgewollt xD), würde ich sie nicht gleich als nuttig bezeichnen. Als ich Rouge das erste mal sah, fand ich ,dass sie aussieht, wie diese "Top Frauen von Agentinnen und Diebinnen" aus solchen Filmen. Die schöne, charmante dunkle Lady auf der Seite von den bösen Jungs! xD Sehr passend wenn ihr mich fragt x3

In SA2 verkörperte sie für mich, die weibliche Seite von den Bösen. Ihre Schminke lassen sie erwachsen wirken (was sie mit ihren 18 im Gunde ja auch ist) und das ein weiteres Merkmal für die böse Seite. (Gibt selten böse kleine Kinder...die man auch erst nimmt xD)

Komm ich mal wieder zum Punkt. Wie gesagt, ich finde sie sehr passend und Knuckles hat dazu einen Rivalen bekommen (und ne Frau für's Leben xD).

EDIT, achja, So großartig geschmickt ist Rouge eigentlich nicht. Lippenstift und Liedschatten. Trägt eigentlich fast jede Frau.
      Es ist unmöglich einen Menschen mit eigener Meinung, von einer anderen zu überzeugen.
      Selbst, wenn die Meinung dieses Menschens bereits widerlegt ist.
    • Ich finde, dass sie weder das eine noch das andere ist.
      Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich, dass sie echt "sexy" ist und dass es cool ist, endlich mal einen erwachseneren Charakter in der Sonic Welt zu haben.
      Die meisten sind noch Teenager oder Kinder, Rouge ist da ein guter Ausgleich.
      Und so aufgebretzelt ist sie auch nicht, wie ich finde.
      Und da sie nun einmal schon erwachsen ist, ist es auch keine Katastrophe, dass ihre Oberweite etwas größer ist.
      Und da sie anfangs auch auf die Dark Site gehörte und Diebin war, ist es doch logisch, dass sie ein wenig unanständig aussehen soll.
      Ich jedenfalls steh auf ihr Outfit. XD
    • Stimme Rouge zu oo
      Also ich hab nix gegen sie und find sie auch nicht nuttig. Oo Is halt ihr chara, nur weils mal nen "sexy"chara gibt will ich mal sagen muss die doch nit nuttig sein oo Gibt nunmal verschiedene chara typen, ich find sie gut Oo ^^
      WHUHUUU! Gibts wen Glücklicheres als mich?! XD Nein! Denn Ich habs geschafft! ^___^
    2007-2018 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.