Sonic Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin gerade wieder bei Emerl's Story, hatte meinen Speicherstand ausversehen gelöscht. [Ja, ja, stellt die Sprache nicht auf japanisch :ugly:] und ich muss sagen, dass das Game ja nicht sp übel ist aber mir am Ende einfach nur die Motivation fehlt alle Karten zu bekommen. Wenn man wenigstens auschließen könnte immer welche zu bekommen, die man schon hatVon Tails fehlt mir auch nur noch ein Skill und dne bekomm ich einfach nicht, voll nervig. <,<
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [SIZE="1']They fade away again, the gentle days. I wont let my memory be violated.
      [/SIZE]
    • Dann bekommst du Ultimative Skills. Das sind Angriffe von jeden Charakter zu einer tödlichen Kombi zusammengereiht. Brauchst dann eigentlich nur diesen einen Skill und bekommst alle platt. x]
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [SIZE="1']They fade away again, the gentle days. I wont let my memory be violated.
      [/SIZE]
    • ich hab da eine echt coole strategie für die kämpfe(auch wenn ich das spiel zurzeit nicht finde) wenn emerl in meinem team ist oder wenn ich mit emelr kämpfe, dann geb ich ihm die särkeren skills (z.B. shadows jump und air action skills und knuckles heals skill) und wenn ich gegen emerl kämpf, dann aktivir ich bei ihm die skills die er von sonic erhalten hat und nicht funktionieren(beschreibung der skills)
    • Wow, als ob noch niemand selber drauf gekommen wäre die Skills, die mehr Sterne haben, anzulegen, sofern er die Chance dazu hat.

Wenn man Themen hochholt, dann bitte durch sinnvollere Postings.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [/SIZE]
    • Ich hab dieses Spiel mal auch angeguckt und gespielt. Ich finde eigentlich nicht viel davon, also vom Kampfsystem. Anfangs wusste ich nicht mal wie die Steuerung und sowas funktioniert. Destrotz fand ich die Geschichte interessant und hat es mich noch weiter gebracht. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr gehabt und ja... es ist verschollen xD
    2007-2019 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.