S-Ränge bei Sonic Rush

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S-Ränge bei Sonic Rush

Hat irgendwer in auch nur einem Level den S Rang geschafft?

Ich habe im ersten Level 89710 Punkte erreicht. Ich bin gefetzt wie ein Irrer und habe wahnsinnig viele Tricks gemacht. Das reicht aber einfach nicht aus um auf 90000 und damit wohl S zu kommen.
      Ich brauche mehr Ringe, aber dann verliere ich zu viel Zeit!

Da haben die toootal übertrieben. Ich meine ich bin ein echt guter Spieler und in Sonic-Spielen bin ich noch besser. Es reicht aber nicht um da auf S zu kommen.

Ich habe schon Sonic Adventure DX und 2 Battle mit allem bezwungen aber das ist echt zu heftig!
    • Ich habe gerade nochmal das Level auf Normal gespielt (habe sonst immer auf leicht gespielt)
      Ich habe dort aufgrund des höheren Schwierigkeitsgrades oder einfach weil ich's gut hinmbekommen habe, 91980 Punkte gemacht.
      Allmählich glaube ich, dass es keinen S-Rang gibt, obwohl es bei den Bossen ja einen gibt! *?!?*
    • tja das hab ich mir auch gedacht bis ich bei einem Level über 100000 punkte hatte dann bekamm ich S das ist Total übertrieben egal wie oft wie viele tricks ich mache ich kriege nicht mehr als 90000 ausser bei dem einen Level *heul*
      Are you in Trouble don't have fear Lilly Rose is hear!
    • Beweisfotos würde ich euch zeigen, wenn sie was werden würden. Ist doof den DS Screen abzufotografieren, jedenfalls mit meiner Cam. u,u

Hab' auch alles mit Sonic auf dem S-Rank und nichts erhalten. Ich bezweifle, dass man Shadow, Knuckles und Tails freischalten kann. Knuckles und Tails haben in dem Spiel ja nur eine Nebenrolle.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [SIZE="1']They fade away again, the gentle days. I wont let my memory be violated.
      [/SIZE]
    • Ich möchte wirklich mal wissen wie ihr das immer macht. Ich will mich ja jetzt nicht selbst loben aber ich bin in Sonicspielen wirklich gut aber bei Rush S-Ränge machen kann ich echt vergessen!

Dafür hab ich aber mit dem Abfotografieren weniger Probleme. :D
      Das geht ansich ziemlich gut, schaut mal hier, die haben ich damals noch mit meinem Handy gemacht.

spindash.de/board/viewtopic.php?t=1061
    • Ich hab' kein Handy. :ugly: Und ob oder mit ohne Blitz, die Fotos werden nicht wirklich was. u,u

Na ja, S-Ränkings mit Blaze sind viel mehr ein Problem. Okay, mit der bin ich noch nicht mal durch. XD *steckt im 5. Level fest XD* Ich weiss auch nicht, wie ich das gemacht habe. Im Urlaub dauergezockt. :ugly: Na ja, man muss versuchen schnell durch's Level zu kommen, aber dennoch noch genügend Tricks ausführen und so. Die kosten einen ja auch mal 2 Sekunden oder so. Kann dir ja helfen, wenn wir uns auf der GC treffen. :D Wenn ich's dann noch kann. XD
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [SIZE="1']They fade away again, the gentle days. I wont let my memory be violated.
      [/SIZE]
    • Ich hab mich ja schon angestrengt um das im ersten Level zu schaffen und hab Speed, Ringe und Tricks bis an mein persönliches Limit gepuscht aber die knapp 92.000 Punkte sind einfach noch immer zu wenig.
      Bei den anderen Levels will ichs erst garnicht probieren.
    • Hm, ich bekomm bei Sonic irgendwie immer recht leicht um die 90000 Punkte. (OMFG! Ein Game das Shan wirklich kann! :ugly:] Bei Blaze sieht's aber schon schwieriger aus. Bei den meisten Leveln hab' ich A, bei..uhm..diesem "Fabrik Level", der Name ist mir entfallen sogar S. o,o Hat mich schon gewundert, dass ich da so viele Punkte bekommen habe. Bisher hab' ich die ersten 5 Endgegner bei Blaze noch auf S, auf die letzten hab' ich keine Lust. Und der Endboss ist bei mir auch noch ein C. uu
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [/SIZE]
    2007-2019 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.