[Geheimen Ringe] Sonic Wild Fire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Geheimen Ringe] Sonic Wild Fire

Sega entwickelt Sonic Wild Fire

09.05.06 - Sega gibt bekannt, dass man an Sonic Wild Fire arbeitet. Das Spiel entsteht in den Sega Studios und soll exklusiv für Wii veröffentlicht werden..

Sonic erlebt Abenteuer wie in Tausendundeiner Nacht und muss fehlende Seiten der Geschichte wiederfinden. Indem er die Buchseiten aufstöbert, stellt er die Geschichte wieder her. Sonic rennt durch eine
    Oase, vorbei an Palmen und Steinsäulen.

Er springt, weicht aus und prescht nach vorne, während er neue Tricks und Stunts ausführt. Hält der Spieler den Controller mit zwei Händen horizontal und neigt ihn nach rechts oder links, bewegt sich Sonic:
    Er attackiert bei einer Bewegung des Controllers nach vorne mit einer 'Dash'-Attacke seine Gegner am Boden und in der Luft oder zerstört Barrieren.

Außerdem sind Minispiele geplant, die auch mit Freunden spielbar sind. Sonic Wild Fire ist das erste Solo-Abenteuer von Sonic seit 1991. Release: 2007 (Europa)

quelle:adventure.net
  • @Cilli
    ich kann dir etwas zu der steuerung sagen,also sonic bewegt sich von alleine vorwärts,du brauchst ihn nur recht und links steuern,ich zu meinem teil sage das es schon etwas öde ist ,denn da verliert man schon denn meisten spaß.aber ist halt meine meinung

@SonicMaster
    ja ich finde es auch echt cool das man endlich wieder alleine zocken kann wie damals nicht wahr?
  • Das Spiel heisst inzwischen Sonic and the secret Rings oder in Deutschland soll es Sonic und die geheimen Ringe heissen. Das ist offiziell. Auch wenn es ein komischer Name ist.

Bin mal auf die Steuerung gespannt, mit dem Wii-Controller wird das ganze auf jeden Fall interessant.
  • Ich hab ein Video davon gesehen. Es sieht schon recht gut aus und ist sau schnell!
    Allerdings ist das echt recht doof, das man nur lenken kann, während Sonic immer weiter läuft.
    Mit diesen Idiellininen-Gubbels wirkt das ganze auch eher wie ein Minispiel oder allenfalls ein Sonic-Rennspiel.

Naja mal sehen was draus wird!
  • Da ist ein Film von der Final Version
    [media]http://youtube.com/watch?v=UbPfKLHf1ok

Man sieht einiges hat sich geändert, sound, musik, und auch einige grafiken, sowohl auch der hud screen und vieles mehr

Ist ja klar, die videos davor waren ja von der prototype version
    Münzkopf: Du zockst doch sowieso alles was japanisch ist und Brüste beinhaltet.

~You Tube~
    ~Steam~
  • Ich habe neulich eine interessante Theorie zu dem Spiel entwickelt: "Es wird Hypersonic darin vorkommen"

Fakt 1: Das Spiel trug anfangs den Arbeitstitel "Hypersonic"

Fakt 2: Es geht um "geheime Ringe" von denen keiner weiß was sie machen. Vielleicht verwandelt sich Sonic mit denen ja zu Hypersonic.

Sicherlich sind das nur Theorien Meinerseits, aber sie klingen nicht schlecht! *hihi*
2007-2019 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.